Gegen Spam

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 22. August 2003.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

dank des Sorbig-Virus erhält man zur Zeit ja schön viele Mails von unbekannten Absendern, die einen ins Outlook-Adressbuch aufgenommen haben. Mal davon abgesehen, dass diese Personen bemitleidenswert sind, weil sie sich immer noch mit Outlook herumschlagen: Ob es etwas bringt, diese Leute anzuschreiben und aufzufordern, mich aus dem Adressbuch zu löschen?

Ciao
    Napfekarl

2. Macci

Macci ausgewandert.

nein, da die Mails nichtmal von diesen Leuten stammen müssen...ich soll auch welche versendet haben...mit MacOS X und Mail :D ???

3. kawi

kawi Revolution 666

wie macie schon sagte: der sorbig virus fälscht auch die Absender Adressen.
    Ich hab kurioserweise noch keine einzige bekommen *grübel. Dabei war ich sonst auch immer so mit 3-5 stück dabei

4. Napfekarl

Mist, jetzt habe ich schon reagiert. :embar:

Naja, ich wollte schon immer mal das Kissinggirl15 kennenlernen... :klimper:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Kannst du HIER

6. Napfekarl

Den Link klick' ich hier am Firmen-PC lieber nicht an, wer weiss, was da wieder zum Vorschein kommt... :cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

schau dir mal die linkadresse an...

Weichei!!!

:D

8. Napfekarl

Genau deswegen klicke ich da ja nicht d'rauf! Am Ende denken die Admins, ich stehe auf so was...

9. joerch

joerch New Member

mein tip..
    bastelt euch eine gmx adresse mit nem unterstrich - und nem punkt (.) wie z.b.

hubert_mueller.@gmx.de

da kommt nüscht durch - aldiwall, zu testzwecken hab ich mir mal ne email geschickt und da sacht die gegenstelle das das keine gültige email adresse ist.
    wegen den ungültigen zeichen :D
    wie gesagt, bei web.de hab ich pro tag um die 1o fick email - mit abnehmen und penisenlargement und jemand der sich nicht traut es mir selber zu sagen hat mir ne video botschft hinterlassen - lachhaft..
    aber ne video botschaft trauen die sich Hä ???
    Bei gmx - kommt die woche auch mal eine durch - aber das wars dann auch schon.

So - bin jetzt radeln

fallera

10. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen