gegen spamer vorgehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spanni, 3. Juli 2003.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    was kann ich in der praxis wirklich gegen den versand von spams tun?

    ich bekomme, trotz e-mail-filter,regelmäßige eingabe der adresse des spamfilters beim provider (feenet.de). filter im e-mail-programm selbst.(oe,opera-mail,mail os 10.1.5.).

    ich verstehe nicht, wie die die filter und spam filter von freenet austricksen und immer wieder die gleiche adresse durchkommt! :confused:

    ich habe den provider oder anbieter:titan-cityainmnet & co hamburgkg durch eingabe der ip-adresse auf dieser seite herausgefunden.

    eine mail die ich an den provider geschickt hatte ergab, wie zu erwarten,nichts weil keine antwort.
    ich habe mit rechtlichen schritten gedroht falls ich weiterhin spams erhalte!(sex-werbe-mails)

    was kann ich aber wirklich rechtlich unternehmen? eine anzeige bei der polizei erstatten? wogegen? ist dies anlass genug eine anzeige zu erstatten weil man unerwünschte werbemails erhält?

    hat jemand schon gegen solche spamer was unternommen, wenn ja was. mit welchem erfolg?


    spanni
     
  2. turi

    turi New Member

  3. Spanni

    Spanni New Member

    der link ist nicht korrekt!

    jazz oder klassikbassist?
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    hab´s bei google gefunden.

    bin gleich auf äußerst interessante seite gestossen die genau meinem problem bzw. mit dem spamverteiler beschäftigt.

    http://www.harald-diehm.de/Cytainment.htm

    ich auch jazz! :) du studiert jazz?
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

  6. Spanni

    Spanni New Member

    ja cool! viel spaß beim skalen lernen!

    bin ja shcon ein älteres kaliber! ;-)

    is ne band wo ich mitspiele, wenn´s dich interessiert.

    thärichens tentett

    keep swinging....
     
  7. Spanni

    Spanni New Member

Diese Seite empfehlen