gegenansage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von friedrich, 23. März 2004.

  1. friedrich

    friedrich New Member

    Um akiem zu ärgern, schlage ich vor, das Postingzählverfahren in einen Rückwärtsmodus zu ändern. Jeder bekommt 30.000 Postings gutgeschrieben, die er langsam abarbeiten kann, und der Zähler zählt rückwärts. Dann darf er nicht mal mehr mit macixus reden und kann die verbleibende Zeit dazu nutzen, alle beim Verfassungsschutz anzuzeigen. Die brauchen ja auch mal etwas Unterhaltung.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich möchte aber auch bei den Drogenfahndern verpfiffen werden.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iss gebongt.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    @convenant
    wegen übermäßigem kaffeekoinsum wurde noch niemand von der drogenfahndung verhaftet:D
     
  5. Olley

    Olley Gast

    trinkt mehr coca cola!
     
  6. AllyMac

    AllyMac New Member

    Was habt ihr alle nur gegen diesen Mafiosi-Köter?

    :)
     
  7. ihans

    ihans New Member

    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna(der eine mehr der andere pro)
     
  8. akiem

    akiem New Member

    ich werde mich mal hier ins thema einschalten sonst wird das nix. alles zu zäh, keine ordentliche besucherfrequenz.

    der vorschlag ist erstmal ausgezeichnet. ich bin eh für das neue immer zu haben. weg mit den alten!... fettig, alles hängt, grau in grau absolut langweilig die ...zöpfe.

    allerdings muss die startpostingzahl bei 223 millionen liegen, sonst sind die selectpremiums innerhalb wochen wieder bei null. ausserdem sollte ein pokal für die erste null ausgelobt werden. für die 2. null eine urkunde. für die 3. null ein scharfer händedruck.

    also wie beim nuttenbalken und der pufflampe,
    auch mit deinem vorschlag einverstanden ;-)
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen über eine Internetauktion namens Azubo, die ähnlich funktioniert, nämlich rückwärts.
    Von einem deutlich zu hohen Preis für irgendetwas geht der Preis mit jeder Minute herunter. Entweder man hat schlechte Nerven, kauft zu früh und damit zu teuer oder jemand anders schnappt es einem vor der Nase weg. Man kann aber auch Glück haben.
     
  10. akiem

    akiem New Member

    pewe jetze höre halt mit dem hetzen auf.
    ich weiss auch, dass usires schlechte nerven hat.
    :))
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Danke.

    Wenn sie bei Null sind, werden alle Postings gelöscht (analog zu deinem vorbildhaften Schritt), insofern führte eine geringere Startanzahl zu mehr Abwechselung. Ich bin weiterhin für eine kleine Startanzahl. Vor allem der Moment beim 30.000sten Posting ist spannend: soll ich, soll ich nicht... die Verknappung der Resourcen macht das Leben doch erst spannend.

    Die Pufflampe habe ich noch nicht gefunden.
     
  12. friedrich

    friedrich New Member

    Nichts, wieso?
     
  13. akiem

    akiem New Member

    sehe ich auch so.

    ich fühle mich auch nur von zweien durch unterstellungen angepisst. die halten sich aber beide nicht in diesem thema auf.

    :D :party: :D
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe ich jetzt erst gesehen und abgelacht!

    Aber akiem, tu mir einen Gefallen und bleib cool in der anderen Angelegenheit. Ich habe drüben auch schon etwas Streß gehabt und meide einfach diejenigen. Die halten es genauso und das klappt wunderbar! Das würde ich Dir und Deinen Kontrahenten ebenso empfehlen. :D
     
  15. friedrich

    friedrich New Member

    Es sollte eher noch ein Brett »Duellwiese« (oder heutiger: »Vor der Tür«) eingerichtet werden, wo dann alle Streitigkeiten (regelgerecht mit Sekundanten und allem Pipapo) beigelegt werden können.
     

Diese Seite empfehlen