Gegensätze

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 28. April 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Fast 2000 Menschen starben letztes Jahr bei Terroranschlägen

    Die Zahl der Opfer von Terroranschlägen ist nach einer Zählung des US-Außenministeriums im vergangenen Jahr stark angestiegen. Rund 1900 Menschen sollen von Attentätern getötet, mehr als 7000 verletzt worden sein.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,353788,00.html


    und dazu der Spruch in meiner Signatur
    ;(
     
  2. sad mac

    sad mac New Member

    hab ich heute auch im Radio gehört. Der Sprecher sprach von einer ver3fachung der Anschläge, seit Dablju gegen den Terror vorgeht ...:crazy:
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jaja, der Presidepp hätte besser in den Ofen gefurzt, das hätte noch warm gegeben…
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ups:D
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    ... reinsteigen hätte er sollen!:nick:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber wenn der amerikanische Präsident nicht die wichtigen Kriege gegen den Terror geführt hätte, dann wären noch viel, viel, viel mehr Anschläge passiert!
     
  7. sad mac

    sad mac New Member

    stimmt. Ich mag Bush auch!

    sad "Condoleezza Rice" mac
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Logik: also noch mehr Kriege machen.
     

Diese Seite empfehlen