Gehäuse eines Performa 6400 öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nixblicker, 1. Oktober 2000.

  1. nixblicker

    nixblicker New Member

    Hallo, wer kann mir vielleicht helfen?
    Es geht darum, daß meine Festplatte im Performa 6400 Tower kaputt ist und ich eine neue einbauen will. Die normale Installation von Pci - und Erweiterungskarten ist nicht das Problem, wie bekomme ich jedoch das komplette Gehäuse auf, um an die defekte Hauptplatte heranzukommen?!
    Rohe Kräfte wollte ich bisher nicht sinnlos walten lassen, wer hat daher einen Tip, in welcher Reihenfolge ich die einzelnen Gehäusebauteile auseinanderschieben, -schrauben o.ä. muß? In der Anleitung ist hierzu nix geschrieben.
     
  2. forest

    forest New Member

    Hi.

    Wenn Du mir Deine E-Mailadresse schickst, kann ich Dir eine Anleitung (PDF) von Apple schicken, in der das Zerlegen des 6400ers bis hin zu den Gummifüßen genau beschrieben ist. 74 Seiten, englisch, rund 3,4 MB.

    BTW: Wer weiß, wo ich so eine Anleitung von Apple für den Cube bekomme?
     
  3. nixblicker

    nixblicker New Member

    Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe!!!
    wäre nett, wenn Du die pdf-Datei an jwortmann@gmx.de schicken könntest!
    Bzgl. der Cube-Demontageanleitung kann ich Dir (wie Du dir wohl gedacht hast) leider auch nicht helfen, ich stell mich mit der Materie noch etwas unbeholfen an....
     
  4. MarkusSchelhorn

    MarkusSchelhorn New Member

  5. MIKMAC

    MIKMAC New Member

    Hallo forest,
    ich habe dasselbe Problem mit dem PM6400. Kannst Du mir die Doku auch schicken (home@michaelkretz.de) oder gibt es eine Website, wo man sich das Ganze ansehen kann?

    Danke!
     
  6. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Hallo nixblicker,
    ganz einfach - An der Vorderseite des P 6400 sind unten 2 Drucktasten.
    Diese andrücken und die gesamte Vorderseite ( mit etwas Druck ) zu Dir hinziehen und abnehmen.
    Gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen