Gehäuse für 2,5 Zoll Festplatte als MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacTruth, 5. Juni 2008.

  1. MacTruth

    MacTruth New Member

    Ich habe nun (nach dem Einbau einer 320 GB Festplatte in mein MBP) eine 2,5 Zoll Festplatte mit 120 GB über. Am liebsten würde ich die nun in ein iPod einbauen, damit ich damit meine große MP3-Sammlung überall anhören kann. Soviel ich weiß ist die Platte aber zu groß für nen iPod Classic.
    Gibt es da etwas vergleichbares, ein Gehäuse also mit MP3-Player Funktion, und am liebsten natürlich noch mit Display zur Darstellung dessen, was gerade gespielt wird?

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Der iPod Classic hat eine 1,8" Platte, keine 2,5" Platte, daher ist die, wie du zurecht erkannt hast, zu groß.

    Mir ist auch nicht bekannt, dass einen MP3-Player mit 2,5" Platte gibt, jedenfall nicht in einem mobilen Player. Wer läuft auch schon mit so einem Brikett durch die Gegend...
     

Diese Seite empfehlen