Gehäuse Probem am Cinema Display 15"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Duc916, 29. Januar 2003.

  1. Duc916

    Duc916 New Member

    Hi,

    wir haben hier ein Cinema Display bei dem das Gelenk des hinteren Standbeins gebrochen ist.
    Kennt hier irgendjemand eine Quelle wo man solche Ersatzteile herbekommt?
    Das Gerät einzuschicken kommt eigentlich nicht in Frage, da die Reparaturpauschale ungefähr den halben Neupreis beträgt (und das für ein Ersatzteil mit dem Materialwert von ca. 1¬).

    Gruß
    Stephan

    PS: die Lösung mit drei Kabelbindern funktioniert zwar auch, sieht aber nicht so toll aus :)))

    PPS: wer auf die Idee gekommen ist an dieser Stelle ein Gelenk aus einem druckguß Material einzubauen sollte man eigentlich mal nach seinem Geisteszustand fragen :)
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    keiner eine Ahnung??

    und hoch

    (oder hätte ich als Überschrift vielleicht besser "eDonkey findet keinen Server" wählen sollen :)) )
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, mit der überschrift wäre bestimmt mehr gekommen. aber lassen wir das jetzt, sonst passt man wieder zu gut in das schubladendenken anderer rein ;-)

    haste denn bei apple wenigstens mal angerufen, vielleicht lässt sich ja doch eine billige lösung finden.
    weiterhin viel erfolg!
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    s ja auch was, die Mail an die c't in Kopie an Apple zu schicken.
     
  5. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt das einer Haftpflichtversicherung zu melden?

    "Huch... und dann bin ich dagegengestoßen und das TFT fiel vom Tisch!" ;-)
     

Diese Seite empfehlen