Gehäuse SATA Platten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carpium, 24. Juni 2005.

  1. carpium

    carpium New Member

    Hallo,

    weiß jemand, wo ich online oder auch im Geschäft Gehäuse für ein SATA-RAID kaufen kann. Habe bisher nicht viel gefunden.

    carpium
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    bei dsp, die seritek-box.

    Läuft hier - und bei anderen sehr zuverlässig.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

  4. carpium

    carpium New Member

    SATA-Gehäuse scheinen im Vergleich zu anderen sehr teuer zu sein, woran liegt das?

    carpium
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    wie kommst Du denn darauf?

    2 ICEcube FW 800 kosten - ohne die praktische Schubladenmöglichkeit und ohne PCI-Karte ja bereits soviel wie ne Seritekbox... mit der Seritekbox bekommste ja auch noch mehr speed, als mit FW 800, von USB, oder FW 400 reden wir gar nicht mal...

    Du willst ja was schnelles (RAID)
     
  6. Mäkki

    Mäkki New Member

Diese Seite empfehlen