Gehäuse vom Powermac als deko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 22. Dezember 2002.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hi!

    ich bin grad irgendwie voll geil darauf mir einen G3 Power Mac in mein Wohnzimmer zu stellen, ohne Kabel, ohne Inhalt, nur das Gehäuse bewundern....*krank-ich-weiß*

    hab in ebay schon geschaut....sowas gibts da net...hättet ihr ne idee wo man sowas bekommt....sollt net soooo expensive sein .-)

    Grüßle + danke

    *rüps* mmmmhh....MALZEIT !!!
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Ich finde, einen PC in die Luft jagen, die Überreste künstlerisch drappiert auf eine schwarze Pressspanplatte leimen an die Wand hängen, Spotlight drauf... gibt viel mehr her.

    Aber einem Mac bei lebendigem Leib die Eingeweide rausreißen, nein nein. So was unterstütze ich nicht.

    :)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    @ neuer imac fan

    du bist böse *g*
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ne, jetzt mal im Horst...ähh...im Ernst.....

    Wo bekomm ich sowas???

    ich bin verzweifelt!!!

    ich werde nie mehr schlafen können!!!!

    HIIIIIIILFE!!!
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Ich kann mich grufti und charly nur anschließen, Du bist BÖSE, sehr BÖSE, den schönen Tuppermac morden zu wollen :-(
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Meine Kollegen bewundern mich jeden Morgen, ich komme wie immer mit meinen Stullen in der G3 Tupperdose zur Arbeit.
    Macht in der U-Bahn sehr viel her, so eine Brotdose mit vier Griffen.

    Gruß
    maceddy
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    das ist ja, als wenn man seinen Dackel ausstopfen läßt oder so......
    *schüttel*
     

Diese Seite empfehlen