gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von priv, 23. Januar 2005.

1. priv

priv New Member

tach.. ich spiel mit dem gedanken ne festplatte, die ich noch hier rumliegen hab als externe zu betreiben. jetz hab ich mir überlegt, dass dazu n gehäuse am besten wär, dass firewire 400 und usb 2.0 beherrscht und in das man mehrere platten bauen kann.

da ich auch überleg mir noch n dvd brenner anzulegen, sollte das gehäuse praktisch mehrere slots haben..

hat da jemand n plan was sich da anbieten würde? und was für spezifikationen ich da benötige?

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

3. priv

priv New Member

hmm hat einer erfahrung mit dem letzten gerät? vorallem, welche geräte man da einbauen kann..

muss ich eigentlich was mac osx und festplatten betrifft irgendwas beachten oder kann ich da jedes exemplar verwenden?

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das letzte scheint nich so ganz nach deinen Vorgaben zu sein.
    • kein USB 2.0
    • nur platz für ein Gerät

micha

5. priv

priv New Member

jo is mir gerade aufgefallen..

da scheint es tatsächlich nicht allzu viel auswahl zu geben. is wohl doch besser da evtl nur n gehäuse für ne platte zu kaufen und dann gleich aufn externen dvd brenner zu setzen..

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wie wär's denn mit diesem Festplattengehäuse?
    Is allerdings 'n bischen teuer, aber immer noch billiger als das hässliche IceCube Gehäuse.

micha

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

hab ja auch nur mal schnell geschaut:embar:

8. priv

priv New Member

aye, das is schon eher die richtung.. aber ich find das trotzdem noch unverschämt teuer.. muss ma gucken ob man das nich auch günstiger bekommen kann..

Diese Seite empfehlen