gehe zu netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spatium, 18. Februar 2005.

  1. spatium

    spatium New Member

    guten morgen die damen und herren

    seit betriebsbeginn, also seit dem aufsetzten, meines neuen g5 passiert bei apfel-shift-k nix mehr. es zeigt mir einfach ein leeres fenster. apfel-k funktioniert problemlos und zum glück weiss ich auch alles IPs im netzwerk auswendig aber lästig ists trotzdem.

    bin mir nicht bewusst, etwas anders eingestellt zu haben. arbeitete schon vorher mit 10.3.7 und auf dem g5 mit 10.3.7. und .8.
    kennt jemand dieses problem?

    vielen dank schon im voraus
    spatium
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ist bei mir auch so.
    Wenn ich dann aber zunächst in der linken Spalte etwas anderes auswähle und auf Netzwerk zurückgehe -> sind alle da.
     
  3. spatium

    spatium New Member

    ja, das hatt ich auch immer. aber so meine ichs nicht, denn bei mir tut sich gar nix.
     

Diese Seite empfehlen