Geheime Botschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bus, 29. Dezember 2004.

  1. bus

    bus New Member

    Nach einem verbrannten Rohling stieß ich ohne Entdeckerfreude in Mail auf Spam zum Thema Nero-Brennsoftware. Lustlos las ich, wie toll dieses Programm ist, und am Ende standen diese Worte:
    Kennt jemand deren Bedeutung — hat sie jemand schon mal gehört oder 'ne Ahnung, was sie mir sagen möchten?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, du bist ein „Schläfer“ und wurdest durch diese Zeilen aktiviert, vollkommen unzusammenhängende Dinge und wirres Zeug zu posten.
    :tongue:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es handelt sich um einen Vorabdruck des Osterrätsels des Berliner Tagesspiegel, der durch eine Raum-Zeit-Störung in Deinen Besitz geriet. Dreh’ ihn rum und schau’, ob auf der Rückseite vielleicht die Lottozahlen von Ende März 2005 stehen.
     
  4. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    muss ne russische Bedienungsanleitung auf deutsch sein!
     
  5. bus

    bus New Member

    Ich hab sie, aber immer, wenn ich sie hier posten möchte, springt das Datum in meiner Menüleiste auf den 1. April 2005.

    B-(
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das sollte kein Aufruf zum Posten sondern mir Mailen sein!

    :party:
     
  7. bus

    bus New Member

    Sind unterwegs — du hast Post.
     
  8. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    Hab heute in meinem Spam ähnliches gefunden, ganz unten so eine Art Fusszeile:


    Der Sinn dieses Textes blieb mir bislang verborgen... vielleicht findet einer von auch noch mehr raus...
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Der Text hat nur einen Sinn, nämlich die Spamfilter auszuhebeln
    Der Versuch der Spammer ist möglichst viele "sinnvolle" Worte in ihrer Mail unterzubringen damit ein Spamfilter sie durchlässt, oder aber der Filter durch das Lernen dieser Inhalte so rigide wird, daß man ihn abschalten muß.
     

Diese Seite empfehlen