Geheime Botschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bus, 29. Dezember 2004.

1. bus

bus New Member

Nach einem verbrannten Rohling stieß ich ohne Entdeckerfreude in Mail auf Spam zum Thema Nero-Brennsoftware. Lustlos las ich, wie toll dieses Programm ist, und am Ende standen diese Worte:
    Kennt jemand deren Bedeutung — hat sie jemand schon mal gehört oder 'ne Ahnung, was sie mir sagen möchten?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, du bist ein „Schläfer“ und wurdest durch diese Zeilen aktiviert, vollkommen unzusammenhängende Dinge und wirres Zeug zu posten.
    :tongue:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Es handelt sich um einen Vorabdruck des Osterrätsels des Berliner Tagesspiegel, der durch eine Raum-Zeit-Störung in Deinen Besitz geriet. Dreh’ ihn rum und schau’, ob auf der Rückseite vielleicht die Lottozahlen von Ende März 2005 stehen.

4. hfeldkamp

hfeldkamp Member

muss ne russische Bedienungsanleitung auf deutsch sein!

5. bus

bus New Member

Ich hab sie, aber immer, wenn ich sie hier posten möchte, springt das Datum in meiner Menüleiste auf den 1. April 2005.

B-(

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Das sollte kein Aufruf zum Posten sondern mir Mailen sein!

:party:

7. bus

bus New Member

Sind unterwegs — du hast Post.

8. Lakmaran

Lakmaran New Member

Hab heute in meinem Spam ähnliches gefunden, ganz unten so eine Art Fusszeile:

Der Sinn dieses Textes blieb mir bislang verborgen... vielleicht findet einer von auch noch mehr raus...

9. SC50

SC50 New Member

Der Text hat nur einen Sinn, nämlich die Spamfilter auszuhebeln
    Der Versuch der Spammer ist möglichst viele "sinnvolle" Worte in ihrer Mail unterzubringen damit ein Spamfilter sie durchlässt, oder aber der Filter durch das Lernen dieser Inhalte so rigide wird, daß man ihn abschalten muß.

Diese Seite empfehlen