Gehen die (Orig) Ipod Kopfhörer durch die US lautstärke ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von B.Jones, 13. April 2005.

  1. B.Jones

    B.Jones Gast

    auf voller Lautstärke kaputt? Da die US Lautstärke extrem laut ist als normal würde mich interessieren ob die Kopfhörer vom Ipod Photo kaputt gehen können? Mein Letzter kopfhörer am rechten ist kaputt gegangen und ich weiß nicht ob es daran lag. Weiß jemand was?
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Eigentlich sollte das funktionieren! Meine sind jedenfalls noch ganz!

    :cool:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nicht drüber nachdenken - meine original motgelieferten hatten das von Anfang an. Ich hab sie kostenlos ersetzt gekriegt (da gibts ein Formular bei Apple, Link findest du hier im Forum) und die Neuen sind phänomenal...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die mitgelieferten Hörer scheinen bei einigen Leuten schnell hinüber zu sein. habe ein paarmal gehört, daß die Leute sich über Knack-geräusche beschweren.

    Naja, habe seit Weihnachten die In-Ear-Ohrstecker von Apple im Einsatz - nach einigen Wochen Umgewöhnung finde ich die richtig gut. Jedenfalls im Vergleich zu den eher schwachen Originalen.
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Wenn Du die ganze Zeit auf voller Lautstärke hörst, dann ist es nicht der rechte Kopfhörer der kaputt ist, sondern Dein rechtes Ohr :sabber: *duckundwech*
     
  6. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Klanglich spielt sich da eh im oberen Bereich gar nichts ab, das kreischt so oder so nur noch. Von da her lohnt es sich nicht die Dinger aufzudrehen.

    Ich kenne jemanden der behauptet steif und fest das Verstärker (auf Parties und in Diskotheken) mit der Zeit an Leistung verlieren, da die Musik leiser und dumpfer wird über den Abend.

    .....muss seiner Logik nach wohl an der Wärme liegen.......
    *unglaublich*

    also er sollte sein Gehirn einschalten und benutzen. Laut macht Spaß, aber meine Ohren kann ich nicht nachkaufen.

    Im übrigen ja, Lautsprecher können sehr schnell durch zu hohe Pegel geschädigt werden. Das gilt auch für die Ohrstöpsel.

    Beim iPod stört mich eher das man ihn nicht ganz auf lautlos stellen kann. Mein Mini gibt selbst auf Lautstärke null noch etwas hörbar über die Stöpsel aus.
     

Diese Seite empfehlen