Gehirn essen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 12. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

gen Schurz jetzt endlich fallen, denn sein immergleiches Werden und Vergehn hat stets geziert.

Langer Rede, kurzer Sinn:
    Ich tu mich abmelden, ganz kurz, als der, der ich erschien. Bin neu heut abend, wenn auch nur für kurze zeit, auch gross und klein und ligaturen sind mir fern. Ob ich die moral verlier? Man wird's mir weisen.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist dir eine Majuskel auf den Kopf gefallen, oder bist du über die Ligaturen gestolpert, Moral deshalb verlustig? Nein, noch lange nicht.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich such mir grad mal wieder mein Leben zusammen, aus Stücken, aus Dingen, aus früher Weggeworfenem, grad aus gewesten Sein.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und, schon Stückchen gefunden oder kompletter Neustart? Das wird manchmal zur Alternative.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin noch am Probieren.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Nachtlicht ist an... dann werd ich jetzt...

7. MacELCH

MacELCH New Member

So schalfe nun mein Bruder. Komm zur Ruh und stärk er sich.

Gruß

MacELCH

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

gen Schurz jetzt endlich fallen, denn sein immergleiches Werden und Vergehn hat stets geziert.

Langer Rede, kurzer Sinn:
    Ich tu mich abmelden, ganz kurz, als der, der ich erschien. Bin neu heut abend, wenn auch nur für kurze zeit, auch gross und klein und ligaturen sind mir fern. Ob ich die moral verlier? Man wird's mir weisen.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist dir eine Majuskel auf den Kopf gefallen, oder bist du über die Ligaturen gestolpert, Moral deshalb verlustig? Nein, noch lange nicht.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich such mir grad mal wieder mein Leben zusammen, aus Stücken, aus Dingen, aus früher Weggeworfenem, grad aus gewesten Sein.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und, schon Stückchen gefunden oder kompletter Neustart? Das wird manchmal zur Alternative.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin noch am Probieren.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, Nachtlicht ist an... dann werd ich jetzt...

14. MacELCH

MacELCH New Member

So schalfe nun mein Bruder. Komm zur Ruh und stärk er sich.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen