gehn die nie ans telefon??????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 23. Januar 2004.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

die gravis mitarbeiter im shop stuttgart...

solche haubentaucher....

*nochmalwähl*

2. suj

suj sammelt pixel.

du weisst doch, Gravis....:rolleyes:

3. neuer-imac-fan

*fluch*

was sind des den für scherenschleifer...

4. AllyMac

AllyMac New Member

reg dich nicht auf,...in fra ist es fast immer so .
    ich ruf da schon seitn jahr nicht mehr an.

sondern geh vorbei und dann tacheles!!!

5. johnwauki

johnwauki Gast

freitag Nachmittag ???ß

Optimist

JW

6. Singer

Singer Active Member

Ist im Kölner Gravis auch nicht anders.

Neulich habe ich die Servicenummer meines Kreditinstituts angerufen; hatte 'ne Frage wg. meiner Kreditkarte.

Automatenstimme, weiblich:

"Willkommen bei der xy-Bank. Wenn Sie Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen wollen, wie z. B. Adresse oder Bankverbindung, dann wählen Sie bitte die 1. Wenn Sie keine Wahl treffen, werden wir Sie automatisch weiterverbinden."

Ich will nichts ändern, treffe also keine Wahl. Stille. Nach bangem Warten: tut-tut-tut-tut-tut…

Hm. Nochmal von vorne:

"Willkommen bei der xy-Bank. Wenn Sie Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen wollen, wie z. B. Adresse oder Bankverbindung, dann wählen Sie bittedie 1. Wenn Sie keine Wahl treffen, werden wir Sie automatisch weiterverbinden."

Ich treffe keine Wahl. Warte. Bang. Stille. Dann: Tut-tut-tut-tut-tut…

Na gut, ihr wollt es nicht anders: Neuer Anlauf, diesmal mit Hinterlist:

"Willkommen bei der xy-Bank. Wenn Sie Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen wollen, wie z. B. Adresse oder Bankverbindung, dann wählen Sie bitte die 1. Wenn Sie keine Wahl treffen, werden wir Sie automatisch weiterverbinden."

Ich wähle kaltblütig die 1. Darufhin Automatenstimme, weiblich:

"Änderungen Ihrer persönlichen Daten nehmen wir nur schriftlich mit rechtsverbindlicher Unterschrift entgegen. Vielen Dank für Ihren Anruf."

Man hat einfach keine Chance…

7. billy idol

billy idol New Member

bei gravis in stuttgart wissen manche mitarbeiter nicht mal die telefonnummer vom schuppen, in dem sie arbeiten. stimmt echt! der typ vom service hat neulich allen ernstes erstmal im prospekt nachschauen müssen. TRAURIG.

8. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

;(

die story solltest du hier posten *lol*

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gravis Stuttgart - ja, ja, wie alle Gravis halt.

Ich hatte aber tatsächlich dort schon 2 x jemanden ans Telefon gekriegt! Unglaublich, aber wahr!! Scheint aber eher die Ausnahme gewesen zu sein, da hatten sie wohl nix zu tun.

Apropo Kompetenz: Da kam einer mit seinem iPod, der lief nicht mehr. Der Gravis-Mitarbeiter meinte, er müsse ihn über Apple zur Reparatur anmelden. Ich kriegte das mit und gab dem Kunden den Tipp, mal einen Reset zu machen. "Wie geht das?" OK, ich zeigs ihm - und der iPod lief wieder. Ein strahlendes, glückliches Gesicht hat der gemacht! Und der Gravis-Mitarbeiter stand bloß blöd daneben...

Ein anderes Mal mußte ich denen sagen, was für ein RAM in einen eMac 1 GHz reinkommt...

Die wissen meistens rein gar nix! Es gibt zwar Ausnahmen, aber in der Regel weiß der Kunde mehr als die, die dort arbeiten. Und so unüberschaubar ist das Apple-Programm ja nun auch nicht.

10. Borbarad

Borbarad New Member

Also Gravis Bremen geht das Fix mit dem Telefon. Anrufen und schon ist einer dran.

B

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wenn er dann noch Ahnung hat...;)

12. neuer-imac-fan

die gravis mitarbeiter im shop stuttgart...

solche haubentaucher....

*nochmalwähl*

13. suj

suj sammelt pixel.

du weisst doch, Gravis....:rolleyes:

14. neuer-imac-fan

*fluch*

was sind des den für scherenschleifer...

15. AllyMac

AllyMac New Member

reg dich nicht auf,...in fra ist es fast immer so .
    ich ruf da schon seitn jahr nicht mehr an.

sondern geh vorbei und dann tacheles!!!

16. johnwauki

johnwauki Gast

freitag Nachmittag ???ß

Optimist

JW

17. Singer

Singer Active Member

Ist im Kölner Gravis auch nicht anders.

Neulich habe ich die Servicenummer meines Kreditinstituts angerufen; hatte 'ne Frage wg. meiner Kreditkarte.

Automatenstimme, weiblich:

Ich will nichts ändern, treffe also keine Wahl. Stille. Nach bangem Warten: tut-tut-tut-tut-tut…

Hm. Nochmal von vorne:

"Willkommen bei der xy-Bank. Wenn Sie Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen wollen, wie z. B. Adresse oder Bankverbindung, dann wählen Sie bittedie 1. Wenn Sie keine Wahl treffen, werden wir Sie automatisch weiterverbinden."

Ich treffe keine Wahl. Warte. Bang. Stille. Dann: Tut-tut-tut-tut-tut…

Na gut, ihr wollt es nicht anders: Neuer Anlauf, diesmal mit Hinterlist:

Ich wähle kaltblütig die 1. Darufhin Automatenstimme, weiblich:

"Änderungen Ihrer persönlichen Daten nehmen wir nur schriftlich mit rechtsverbindlicher Unterschrift entgegen. Vielen Dank für Ihren Anruf."

Man hat einfach keine Chance…

18. billy idol

billy idol New Member

bei gravis in stuttgart wissen manche mitarbeiter nicht mal die telefonnummer vom schuppen, in dem sie arbeiten. stimmt echt! der typ vom service hat neulich allen ernstes erstmal im prospekt nachschauen müssen. TRAURIG.

19. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

;(

die story solltest du hier posten *lol*

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gravis Stuttgart - ja, ja, wie alle Gravis halt.

Ich hatte aber tatsächlich dort schon 2 x jemanden ans Telefon gekriegt! Unglaublich, aber wahr!! Scheint aber eher die Ausnahme gewesen zu sein, da hatten sie wohl nix zu tun.

Apropo Kompetenz: Da kam einer mit seinem iPod, der lief nicht mehr. Der Gravis-Mitarbeiter meinte, er müsse ihn über Apple zur Reparatur anmelden. Ich kriegte das mit und gab dem Kunden den Tipp, mal einen Reset zu machen. "Wie geht das?" OK, ich zeigs ihm - und der iPod lief wieder. Ein strahlendes, glückliches Gesicht hat der gemacht! Und der Gravis-Mitarbeiter stand bloß blöd daneben...

Ein anderes Mal mußte ich denen sagen, was für ein RAM in einen eMac 1 GHz reinkommt...

Die wissen meistens rein gar nix! Es gibt zwar Ausnahmen, aber in der Regel weiß der Kunde mehr als die, die dort arbeiten. Und so unüberschaubar ist das Apple-Programm ja nun auch nicht.

Diese Seite empfehlen