Geht alles nur schief.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Murat_M, 18. April 2003.

1. Murat_M

Murat_M New Member

Nun wie man VCD Bin´s hinbekommt habe ich so langsam durchgenschnallt obwohl mir nicht gefällt das wenn man Bin´s im Toast direkt brennt automatisch das VCD Format 1 gewählt wird. Eine SVCD direkt im Toast zu brennen habe ich auch auf dem wege versucht aber das ging ja nur noch schied. Der DVD Player war danach nur noch am ruckeln und der film stürtzte plötzlich ab. Nun die SVCD ins VCD umzuwandeln erledigt Toast natürlich gerne aber das ist ja nicht sinn der sache. Ich würde den film schon gerne als SVCD behalten wollen. Gibt es ein Programm das direkt SVCD´s brenen kann die nicht mehr in Beta Stadium sind oder ist man einfach gezwungen die schlechtere qualität von Toast hinzunehmen.

Gruß und danke
    Murat

PS: Weiß das ich nerve aber auf dem Mac ist das wirklich nicht einfach

2. ausnahmezustand

ausnahmezustand New Member

svcd brennen mit toast:
    unter "sonstige" multitrack cd-rom xa wählen, auswählen drücken, bin file aussuchen und brennen.
    ganz easy!!

bin files, die aus dem netz sind lege ich mit gnu vcdtools x1.1 immer erst in ihre bestandteile auseinander und erstelle immer ein neues bin file. funzt bei mir und meinem seg dvd player immer!!!

grüße

3. ausnahmezustand

noch ein nachtrag:
    toast ist nichtmehr im beta stadium, svcd mit toast gebrannt sind auch svcds, sagt mir mein dvd player!!
    :)

4. son goku

son goku New Member

5. ausnahmezustand

Diese Seite empfehlen