geht das? DVD Film kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 6. Oktober 2004.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,

    ich will eine Film-DVD kopieren. Toast meldet das die DVD 7,6 GB hat und der DVD-Rohling nur 4,2 GB zur Verfügung stellt. Komplett geht also nicht.
    Auf so einer DVD ist ja jede Menge Material außerhalb des Films. Was muss ich kopieren um nur den reinen Film anzusehen? Geht das und geht der dann auf ne normal DVD? Wer hat den Duchcblick

    Danke Euch
    Cruiser
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    benutze mal die Suche. Nur so viel: Es geht.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    => http://forum.macwelt.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2873
    oder
    => http://forum.macwelt.de/forum/search.php?s=

    tausend mal erklärt. mehr kann man einfach niuchtmehr schreiben, steht alles schon da.

    Der Inhalt einer nicht kopier/abspielgeschützen 7 GB großen DVD lässt sich mit Tools wie DVD2OneX oder DVDRemaster auf eine normale Größe von 4,4 GB *schrumpfen*.
    das dauert kaum 20 Minuten auf halbwegs aktuellen rechnern.
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    schreibst ja doch, kannst es wohl nicht lassen, oder???;)
     
  5. cruiser

    cruiser New Member

    Ich frag nie wieder was, ehrlich nie wieder, kein Wort!

    Sooo

    nie wieder

    nix

    immer zuerst suchen ...
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    brav...
     

Diese Seite empfehlen