Geht das ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lampe, 9. Februar 2005.

  1. lampe

    lampe New Member

    Hey

    Ich hab da wieder ein Problem.
    Früher war ich mit meinem PB mit W-Lan in der Wohnung unterwegs. Jetzt habe ich einen PM ohne Airport Extremekarte.
    Jetzt habe ich zwei Ideen.
    Entweder lege ich den PM eine solche zu oder falls das überhaupt geht, was ich nicht weiß, besorge ich mir eine Airportexpress und verbinde diese mit dem PM über ein NW-kabel.
    Und jetzt bräuchte ich mal euer Wissen.
    Geht das ? ;(
    Der Rouer steht halt ungünstig, das ich NW-kabel verlegen kann.
    Die Applespage und die Suche hier habe ich mir schon reingezogen.

    Vielen Dank
    Christoph
     
  2. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    hilfreich wären:

    a) informationen, um welchen powermac und welchen router es sich handelt

    und

    b) hinweise aufs thema in der betreffzeile - dann lesen auch die richtigen leute deinen beitrag....

    gruß
     
  3. lampe

    lampe New Member

    Upss, da hab ich wohl was vergessen.
    Also
    Es ist ein PM 1,8SP
    Draytel Vigor 2500we
    OS 10.3.7
     
  4. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    gute nachricht: geht alles... :)

    schlechte nachricht: du musst selbst entscheiden, was für dich das beste ist... ;)
    hängt mit deinen raumverhältnissen zusammen...

    ich würde an deiner stellen einfach eine ape-karte in deinen pm stecken und gut is'.... :)
     
  5. lampe

    lampe New Member

    Okay, das sind schon mal gute Nachrichten. :party:
    Meine Überlegung ist, das vielleicht der Empfang mit AP Expr besser ist.
     
  6. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    könnte schon sein... kann ich aber von hier aus aber nicht sagen...
    zudem hättest du dann noch einen usb-anschluss und einen audio-ausgang... wenn du damit was anfangen kannst, wäre das eine überlegung wert...
     
  7. lampe

    lampe New Member

    Da fällt mir mit der Zeit bestimmt was ein... :cool:
    Schon mal Vielen Dank für die Antwort.
    Werde wohl aus den USA sowas mitbringen.
    Gruß
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen