Geht Euer Wetter-Widget?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 21. Juni 2005.

1. ts-e24

ts-e24 New Member

Meins geht seit gestern schon nicht. :cry: :cry: :kotz:

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Jein. Mal geht's, mal nicht. Das trifft bei mir aber wechselnd auf mehrere Widgets zu. Kann es sein, dass Dashboard (oder einzelne Widgets) noch nicht 100% ausgereift ist (sind)?

3. lord_jojo

lord_jojo New Member

Bei mir gings auch nich...aber einfach mal schließen und neu öffnen.
    Dabei hab ich auch gemerkt, dass jetzt sogar mehr Städte verfügbar sind als zuvor!
    :p

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Mein Wetter Widget steht seit gut 3 Wochen brav auf der selben Stelle am Schirm, bei mir geht es also nicht. Fände ich auch doof, wenn es dauernd an einer anderen Stelle stehen würde oder evtl. sogar außerhalb des Bildschirms gehen würde.

5. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Habs auch gerade bemerkt: Es sind jetzt deutlich(!) mehr Städte verfügbar als bisher! Danke für die Info, lord_jojo!

6. petervogel

petervogel Active Member

die us städte funzen. habe chicago und new york auf der liste und die gehen immer.
    der rest der welt ist ja eh nicht so wichtig;-) mein lokales wetter widget geht auch immer, kopf nach rechts, blick aus dem fenster, voila, auf die sekunde exaktes wetter.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Hey, neue Städte: Stade, Germany ist jetzt auch da. Was kümmert es mich da noch, dass es 50 km elbaufwärts vielleicht regnet? (Bis jetzt hatte ich immer "Hamburg" ausgewählt...) :shake:

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Mehr Städte - na super. Jetzt geht Freiburg nicht mehr. Schöner Mist

9. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Also ich hab grade mal Freiburg in einem neuen Widget eingerichtet und es geht …

10. Kate

Kate New Member

[​IMG] <- Meins geht. :biggrin:

11. kawi

kawi Revolution 666

Meins ging nicht ... Berlin neu eingetragen - enter - validating - voila NEUE MESSSTATIONEN.
    Jetzt gibts sogar Berlin Wuhlheide ... und das ist quasi nur 500 meter weit weg !!!

Also checkt mal eure Städteabfrage neu :)

12. macbike

macbike ooer eister

WAHNSINN

in Weimar gewittert es gerade!
    *ausdemfensterschauundbesteswetterseh*
    kommt aber bestimmt gleich… :crazy:

13. petervogel

petervogel Active Member

tatsächlich. man muss die alten löschen und sie neu machen, dann geht's. und geographisch kann man sich dabei auch noch bilden; wusste gar nicht, dass es in south africa ein heidelberg gibt. und london gibt es auf der welt auch wie sand am meer;-9

14. Pessi

Pessi New Member

Geil sogar Lindau Bodensee findet er !!

Pessi :cool:

15. ts-e24

ts-e24 New Member

Danke für den Tipp! Jetzt gehen meine Wetter-Widgets auch wieder.

16. slownick

slownick New Member

Cool stimmt, der hat jetzt fast jedes Dorf drinne.

17. Macci

Macci ausgewandert.

Das Ding frißt bei mir permanent 6-8% Prozessorleistung, auch wenn es garnicht online und nichtmal eingeblendet ist...was soll der Sch...?
    Nur das Ausschalten des Widgets beseitigt dieses Problem. Alle anderen Widgets gehen übrigens brav auf 0% Last, wenn dashboard nicht aktiv ist...

18. macbike

macbike ooer eister

Ich hab 15 mal das Wetter Widget offen, da verbraucht aber nichts was an Leistung wenn nicht gerade aktualisiert wird (was aber [leider] bei jedem Aufrufen passiert).

19. Macci

Macci ausgewandert.

Vielleicht liegts auch daran, dass es dauernd versucht, eine Verbindung zum Server herzustellen und sich selbst zu aktualisieren. Schon möglich, dass nach Serveraufruf die Aktivität runtergeht, aber ohne Internetverbindung schlürft es Leistung ohne Ende.

20. macbike

macbike ooer eister

Daran liegt es wahrscheinlich…

Diese Seite empfehlen