Geht "Gehe zu - Netzwerk" eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Genosse, 12. September 2005.

  1. Genosse

    Genosse New Member

    Komische Frage, ich weiss, aber ich verstehe nicht, wieso das Netzwerk Fenster im Finder immer nur ich sage mal eine Nanosekunde geöffnet wird um dann wieder zu verschwinden und auch nicht mehr auf diesem Weg zu öffnen bleibt. Wenn ich über die seitlichen Symbole in den Finderfenstern gehe, öffnet sich das Netzwerkfenster anstandslos. Das trifft für beide meiner Rechner zu. :rolleyes:
     
  2. Genosse

    Genosse New Member

    Manno... keiner eine Idee?
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Hast Du denn bei dem Versuch auch beide gleichzeitig im Netzwerk?
    Ne gut, bei mir will einer, der andere nicht, unanhängig davon…
     
  4. Genosse

    Genosse New Member

    Egal! Zu Hause mit den beiden und in jedem anderen Netzwerk, wo ich das PB hinschleppe. Immer der gleiche Unsinn. Wenn das nicht geht, dann gehört in das beste System der Welt doch wenigstens eine Fehlermeldung, oder?
     

Diese Seite empfehlen