geht kazaa nicht auf virtual pc 6???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hagelhans, 13. Juni 2003.

  1. hagelhans

    hagelhans New Member

    Da es für mac keine ordentlichen Musik-Download Programme (music-file-sharing-progr.) gibt (nichts gegen limewire, aber naja......) habe ich mir kazaa-media-desktop für meinen virtual pc runtergeladen&installiert, doch schon bei der anmeldung fällt der virtual pc nach einer fehlermeldung ("Kazaa verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul CD_HTM.DLL bei 0167:......."), die aber übersprungen werden kann, scheinbar in eine endlosschlaufe (ständige Sanduhr), und ich muss ihn herunterfahren. Woran könnte dies liegen? hat das überhaupt zukunft, kazaa auf virtual pc? oder kennt jemand ein ähnlich gutes Musik Progr für mac oder virtual pc??
    Dank im Voraus
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

    Falls Du virtual PC gekauft hast,
    kannst Du einen Patch runterladen.
    falls net,
    hast Du pech gehabt.
     
  3. artvandeley

    artvandeley New Member

  4. Pacman

    Pacman New Member

    Wenn die LimeWire nicht gefällt, dann nimm doch Akquisition. Gefällt mir ziemlich gut.
     

Diese Seite empfehlen