Geht morgen abend jemand zu Gravis?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MILE, 23. Oktober 2003.

  1. MILE

    MILE New Member

    Von den Glücklichen mal abgesehen, deren Panther-Paket wohl schon auf dem Weg ist...hat jemand vor, morgen auf eine der "Panther-Partys" bei Gravis (oder anderen Händlern) zu gehen und die schwarze Mieze dort mitzunehmen...?!

    Wie sieht es denn mit den Münchnern hier im Forum aus...? Ist jemand von euch morgen ab 20.00 Uhr bei Gravis in der Lindwurmstraße...?!

    .:: MILE ::.
     
  2. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    also ich für meinen teil kuck morgen mal zum gravis nach nürnberg... ;)
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Für mich kämen HB und HH in Frgae, aber in der Filiale in HB ist es immer so öde, dass ich nicht glaube, dass es die Autofahrt rechtfertigen würde. Sieht es in HH denn besser aus?

    Da ich jetzt wohl in dieser Woche zu 99% leer ausgehen werde (keine Versandbestätigung bis Donnerstagnachmittag!), würde ich ja evtl. schon gerne woanders "feiern". :rolleyes:
     
  4. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    Also ich schau mal in die Filliale Berlin - Haupstraße rein.
    Is gleich um die Ecke von da wo ich wohnen tu

    Gruß

    Thorsten
     
  5. Tobi

    Tobi New Member

    kann man(n) denn jetzt morgen Abend das Kätzchen schon direkt mitnehmen... oder nur anschauen.... so von wegen Ladenschlußgesetz usw. oder egal.... oder doch erst am Samstag......
     
  6. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Im Gravis HH in der Grindelallee ist meistens immer was los, also die haben ganz gut zu tun...
    Bin aber nicht da, ich glaube wenn ich meiner Freundin klar machen müsste dass ich wegen einem Betriebssystem stundenlang im Gravis Store abhänge würde sie mich für verrückt erklären :wink:
    ausserdem krieg ichs eh per Poscht
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    nach Dresden zu Cyberport, den neuen Cyberport-Store beschnüffeln und die Katze streicheln...
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    Ich war gerade bei Gravis in der Haupstraße (Berlin). Da gibbet tasächlich ne kleine Party mit Alohol und Panther Präsentation. Wenn ich reserviert und angezahlt hätte, wäre dat schwatte Ding morgen meins gewesen. Ich krieg es aber mit der Post (blsß waaaaaaannnnnn)
     
  9. DasBo

    DasBo New Member

    Also ich will eigentlich hin - da kann höchstens noch ein Schneesturm meine Sommerreifen von der Parklücke fernhalten -, die Kombi Panther + ForumAdmins ist einfach unwiderstehlich...
    :sabber:
     
  10. benjii

    benjii New Member

    Also ich mag Apple und den Mac im Besonderen ja wirklich... Aber die Hype, die unser favorisierter Hard- und Softwarehersteller da mit seiner neuen Betriebssystem-Version aufbaut, werd' ich nicht mitmachen. Panther ist ja sicher nützlich und sinnvoll - aber ohne den Frontalangriff der Apple-Marketingabteilung wäre mir das Update noch ein Stück sympathischer.
     

Diese Seite empfehlen