Geht OE auch nur in OSX - ohne Classic ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 20. April 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Würde gern Outlook Express in OSX verwenden. Geht das auch, ohne daß sich das Programm in Classic öffnet? Und falls ja, was muß ich beachten bzw. wo installieren?

    Kann schon wieder mal keine Mails über Mail empfangen - weiß der Teufel warum. Und das nervt total.

    Danke im Voraus,

    Micha
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Outlook für OS X nennt sich Entourage (hoffe ich hab's richtig geschriebene). Ist bei Office X dabei. Outlook gibts soviel ich weiß nicht für OS X.

    Gruß!

    Tom
     
  3. arbs9

    arbs9 New Member

    Outlook Express ist bisher nicht für OS X umgesetzt worden. Wenn du nicht mehrere 100,- Euro für Office ausgeben und Entourage nutzen willst (der große Bruder wie Outlook), musst du dich nach "nichtmicrosoft" Alternativen umsehen.
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Office X hab ich leider nicht. :-(((
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Hab kein Office X.
    Ist das Entourage denn auch in dt. Sprache zu haben?
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo,

    findest du denn OE oder Entourage besser als Mail?

    Andreas
     
  7. sissifan

    sissifan New Member

    Ich kenne Entourage noch gar nicht, falls Du mich damit gemeint hast. (Kann ja im Moment keine Emails über Mail empfangen...)
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo Micha,

    aber OE kennst du doch, oder? Mail finde ich in jedem Fall besser. Und wieso kannst du keine Mails über Mail empfangen, wo du doch OS X hast?

    Andreas
     
  9. sissifan

    sissifan New Member

    Ja, OE kenne ich und find ich auch super. Mich stört halt, daß es über Classic läuft; ich hätt es lieber ganz auf OS X. Geht ja aber leider nicht.
     
  10. disdoph

    disdoph New Member

    Entourage spricht Deutsch und ist eigentlich auch ziemlich so wie Outlook würd ich sagen. Ich nehm es selbst derzeit nicht her sondern das Hauseigene.
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    Wieso geht den Mailempfang über Mail nicht, wenn's mit OE geht?
     
  12. sissifan

    sissifan New Member

    Hab keine Ahnung. Hatten aber auch schon andere aus dem Forum damit Probleme, was ich gelesen hab.
    Komischerweise geht mein Mail jetzt auf einmal wieder. Hab nen älteren Forum-Tipp befolgt und in meinen Einstellungen was geändert. Bin aber nicht sicher, ob das wirklich die Ursache war, denn erst ging´s nicht und dann nach ner kurzen Zeit auf einmal doch.
    Weiß der Teufel, was da los ist und ob´s an dem Programm oder am Server liegt.
     

Diese Seite empfehlen