gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 7. Juni 2004.

1. akiem

akiem New Member

die postbank meint ihre aktie sei beim börsengang irgendetwas zwischen 31 und 37 euro wert. gehts denen noch gut? haben die noch nicht geschnallt, dass eine aktie nur soviel wert ist wie ein anleger bereit ist dafür zu zahlen?

na ihr ärmelschonerbeamte dann versucht mal das papier zu verticken.

2. Hodscha

Hodscha New Member

Der Preis ist mit über 300 internationalen Investoren bestimmt worden, die auch diese Aktie zeichnen möchten.
    Ist also nicht allein die Vorstellung von der Post.

3. akiem

akiem New Member

dann wirst du wohl kaufen müssen :)

4. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Ich halte den Emissionspreis auch für zu hoch, und denke das das Papier im späteren Handel erstmal etwas fallen wird. Und dann entscheidet auch die Nachfrage über den Preis

5. Hodscha

Hodscha New Member

Nein, ich werde gar nichts kaufen.
    Ich persönlich halte nicht viel von Aktien. Man kann sein Geld auch besser Anlegen und Investieren.

6. Macowski

Macowski New Member

Ja!?? :sabber: :sabber: :sabber: :party: :cool:

7. Macci

Macci ausgewandert.

@macowski: :rolleyes:

8. Macowski

Macowski New Member

Re: :rolleyes:

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. Macowski

Macowski New Member

11. Hodscha

Hodscha New Member

Klar :cool:

12. akiem

akiem New Member

ich habe vor langen jahren auch 5 .-- dm stücke im putzeimer gesammelt. das wuchs mir aber (gewichtsmässig) über den kopf und vermehrt haben sich die dinger auch nicht. obwohl die bedingungen im gewölbekeller nicht schlecht waren. ich hab dann diese variante der vermögensanhäufung doch gekickt. :))

13. Hodscha

Hodscha New Member

Du hast sie nicht lang genug reifen lassen. So eine 5 Mark Anlage erfordert Geduld, Geduld und nochmal Geduld ;)

14. akiem

akiem New Member

die postbank meint ihre aktie sei beim börsengang irgendetwas zwischen 31 und 37 euro wert. gehts denen noch gut? haben die noch nicht geschnallt, dass eine aktie nur soviel wert ist wie ein anleger bereit ist dafür zu zahlen?

na ihr ärmelschonerbeamte dann versucht mal das papier zu verticken.

15. Hodscha

Hodscha New Member

Der Preis ist mit über 300 internationalen Investoren bestimmt worden, die auch diese Aktie zeichnen möchten.
    Ist also nicht allein die Vorstellung von der Post.

16. akiem

akiem New Member

dann wirst du wohl kaufen müssen :)

17. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Ich halte den Emissionspreis auch für zu hoch, und denke das das Papier im späteren Handel erstmal etwas fallen wird. Und dann entscheidet auch die Nachfrage über den Preis

18. Hodscha

Hodscha New Member

Nein, ich werde gar nichts kaufen.
    Ich persönlich halte nicht viel von Aktien. Man kann sein Geld auch besser Anlegen und Investieren.

19. Macowski

Macowski New Member

Ja!?? :sabber: :sabber: :sabber: :party: :cool:

20. Macci

Macci ausgewandert.

@macowski: :rolleyes:

Diese Seite empfehlen