Gehts so weiter ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 9. Januar 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. ughugh

    ughugh New Member

    Aber klar - der man ist Investmentbanker, der muß es wissen - die wissen alles - so sind Analytiker ... na gut, in ein paar wenigen Fällen lagen sie ein bißchen daneben ... aber solche Dinge passieren.

    Es wird genau so kommen, denn der Mann ist Banker - und Banker können alles, wissen alles und sind auch vollkommen unfehlbar - gerade deswegen geht es der .com-Branche ja so blendent und sie erwirtschaftet fette Gewinne für jeden eingesetzten Dollar.

    Wer so Fachkompetent schon in seinem eigenen Fachgebiet ist, der beherrscht auch jedes andere.

    >>nimmt aber für sich in Anspruch, dass seine Prognosen mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit eintreten werden.<<
    Ich prognostiziere, daß bis zum Ende des jahres viel Wasser den Rhein runtergeflossen sein wird und daß es mindestens 2 x Hochwasser gibt. 50% davon werden schon eintreffen ;)
     

Diese Seite empfehlen