1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

geiel...!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_sebastian, 21. September 2004.

  1. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    habe seit montag einen neuen arbeitsplatzrechner in der agentur, einen G5 Dual 2Ghz mit 2.5 GB RAM.
    man, das teil ist echt grandios: schön leise, cooles design
    und sehr schnell - ideal für FinalCutPro (Motion werde ich demnächst auch noch anschaffen, da jetzt die GraKa dafür stimmt...). da freu ich mich jetzt schon drauf.....
    grüsse
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Freut mich für Dich! Alte Serie oder aktuelle Serie?
     
  3. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    ich hoffe die aktuelle! wie kann ich das kontrollieren?
    du meinst die prozzies aus der 90nm fertigung?
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    keine Ahnung, ich dachte die 2GHz-CPUs wären noch nach 130nm-Verfahren entstanden... kann mich aber auch täuschen.
     
  5. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    ich schaue morgen mal, ob ich das irgendwie rauskriegen kann,
    bisher war ich einfach nur "geblendet" von der rechenpower...
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Erfreulich daß es noch Arbeitgeber gibt die bereit sind in neue Hardware zu investieren.

    Der überwiegende Teil hat da andere Probleme.
     

Diese Seite empfehlen