Geil: Spam bringt Entourage zum Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turik, 21. Mai 2005.

  1. turik

    turik New Member

    Seit heute 21. Mai 2005 stürzt mein Entourage beim Abrufen der Mails zuverlässig und zackig ab. Es reicht nicht mal für einen Screenshot. Das Bild habe ich mit der Digicamera vom Bildschirm aufgenommen, 1/4-Sekunde bevor es crasht. (Kein Witz.)

    Eigentlich wäre das mein Geschäftsmailkonto. Ziemlich blöd, das.
     

    Anhänge:

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hast Du zufällig Tiger und Office X? Das soll eine ungünstige Kombination sein. Ein Kollege von der Uni-Zürich erzählte mir von grösseren Problemen damit. Bisher habe ich jedenfalls mit Tiger und Office 2004 noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.

    Konfiguriere doch einfach mal Deinen E-Mail-Account für Apples Mail und lade damit das Crash-Mail runter.

    Gruss
    Andreas
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Im zweifelsfalle bringt das Neuanlegen der Datenbank in Entourage Entspannung im ganzen "Entourage-Verdauungstrakt".
     
  4. turik

    turik New Member

    Danke Euch beiden für die Antworten.
    Ich arbeite unter 10.3.9 und mit Office X.

    Bin am Montag direkt auf unseren Server eingestiegen und habe dort den ganzen Schrott ungelesen löschen können mit dem Ergebnis, dass alles wieder wie gewohnt funzt.
    Es scheint also, dass ein Drecksmail tatsächlich Entourage schon beim Herunterladeversuch crashte.
     

Diese Seite empfehlen