geil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. Mai 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. joerch

    joerch New Member

    Das wird wohl nicht lange geheim bleiben wer der schwätzer war.
    Vielleicht machen die ja halbe halbe / dann war es doch nicht umsonst, wär ja auch eine möglichkeit.

    :D
     
  3. obrand

    obrand New Member

    Wäre aber echt schlecht gerechnet. Bei der drohenden Millionenklage reicht das nicht mal für die Anwälte! :rolleyes:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und was ist daran jetzt geil?
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … die heutige, in Anspruchsdenken, gedankenlosem Konsumrausch und zunehmender Sprachlosigkeit mangels der Kenntnis derselben aufgewachsene Jugend hat keinen Bezug mehr zur ursprünglichen (semantischen), den F-Wörtern beizuordnenden, Bedeutung.

    :D :cool:
     
  6. turik

    turik New Member

    Stimmt. Die deutsche Sprache verludert:

    "Jeder Satz hat ein Werb"
    "Ein guter Schüler muss der Akkusativ beherrschen"

    "Fuck"
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stimmt. Entschuldige mich in aller Form. Wörter wie geil, cool und boa eyh sind sonst nicht mein Ding.

    Ersetze hiermit geil durch toll
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :ganzbreitgrins:
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Was ist denn daran geil :confused:
    Der Depp konnte mit nen paar Zeilen Code das ganze Windoof trashen, daß nenne ich doof ;)

    Und Schadensersatzklagen? :shake:
    Das Sicherheitsloch war schon mehrere Wochen bekannt!
    Das nenne ich Fahrlässigkeit!

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen