geile G5 bilder (dual)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 4. September 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

  2. D3000

    D3000 New Member

    aber sonst ist alles klar?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich kringel mich, häh. Mann, wo habe ich noch gleich den Link dieser Fotografen-Seite, wo User ihr Fotos hinschicken und präsentieren können … da gab es auch eine Rubrik „Misslungene Akte“.

    Aber eines ist sicher: Spätestens morgen wird die .Mac-Seite bei Spymac.com und Freunden gelinkt sein.
    :D
     
  5. Newton

    Newton New Member

    Naja...:crazy:

    also ohne die Frau wären die Bilder glaub ich besser gewesen
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich würde eher sagen: ohne die Kiste
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Aber immerhin hat er über 7000 Hits - das scheint sich ja rasend rumzusprechen, fragt sich nur ob sich das noch mit den AGBs von Apple verträgt.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Warum? Jeder darf Fleischberge auf einen Computer werfen und dann fotografieren.

    (OK, OK. Zugegeben, ein richtiger Fleischberg ist sie nicht. Aber in irgendeiner Hinsicht prickelnd auch nicht.)
    ;)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    noch nicht mal mit ner kneifzange würde ich DIE anpacken.
    :eek:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich finde, Ihr tut ihr Unrecht.
    Es muß zwar nicht jedermanns Geschmack sein, aber Ihr übertreibt total.
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na, da hast du Recht. Aber misslungen sind die Bilder trotzdem, frag Kate oder Papparatze.

    Wenn eine nette Geschichte daran hängen würde, wie – letztens im Büro des Kunden, und der Chef darf die heißen Bilder nicht zu Gesicht bekommen, aber nee. Nichts.
     
  12. joerch

    joerch New Member

  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Kate ist ein "schlechtes" Beispiel. Schließlich hat nicht jeder solche Gabe.
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    aber das der "Fotograf" ihr erlaubt hat, ihre Füsse auf den G5 zu legen, finde ich ungeheuerlich.

    Und wenigstens mal lächeln hätte sie können!

    tststs

    :rolleyes:
     
  15. AllyMac

    AllyMac New Member

    man o man ...hier ist was los!!!!!!!!!


    Geil.....echt...joerch....ohne Worte!

    Aber,....ich finds gut!
     
  16. joerch

    joerch New Member

    @maiden + ally..
    genau gebt mir trost,
    anscheinend bin ich hier im moment vom kunst + foto + design + erotik-päpsten umzingelt,
    hilfe - hätte ich geahnt das dieser link auf soviel widerspruch stösst - hätte ich ihn mir verkniffen...
    wusste nicht das die mehrzahl der intellektuellen gruppe hier im forum auf verhungerte frauen steht.
    Aber auch für euch - liebe schafe, finde ich früher oder später den richtigen link - ich habe mir entsprechende notizen gemacht + werde bei zeiten meine mir gegebenen möglichkeiten im inet ausschöpfen und auf die suche gehen.

    Bin ja nicht umsonst abenteurer

    :D

    zell am see...
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das soll wohl sowas wie verführerisch-lasziv darstellen.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nein, danke für den Link! Er hat es in meiner persönlichen Hitliste der Lacher des Tages immerhin auf Platz zwei geschafft.
    :D

    Erotik-Papst ist auch schön.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    An solchen Bildern erkennt man zwar nicht den großen Fotografen ABER den wahren Mac-Liebhaber: Ausgepackt wurde nur der Mac ... :wink:
     
  20. frisco68

    frisco68 New Member

    es war und ist mir immer noch ein rätsel, warum ein produkt z. b. autozubehör (sehr beliebt) besser verkauft werden kann, wenn sich eine (halb-)nackte tussy (verzeihung) darauf "räckelt".

    überall streifen drauf, von der schminke, den cremes, puder.... und was weiß ich noch... :crazy:



    als hocker ist der G5 aber schon leicht überteuert, oder? :confused:
     

Diese Seite empfehlen