1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Geiler MP3/whatever/mactella Client !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 26. Februar 2002.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Wurde weiter unten von jemand anderes empfohlen ... habs mir selber gerade mal angeschaut und muss sagen DAS ist vielleicht ein nettes Proggi :)
    Und da der Thread da unten schon ziemlich lang ist und sich eigentlich um audiogalaxy dreht dachte ich ich muss das hier nochmal aufwärmen und euch empfehlen bevor sowas schickes einfach untergeht
    Solltet ihr auf jeden Fall mal antesten!

    "aquisition" für mac os x
    http://www.xlife.org/aquisition_download.php
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    hallo,

    man kann leider nicht sehen, von welchem User man lädt, noch kann man automatisch nach Alternativen suchen (oder gar von mehreren Benutzern am gleichen File laden).
    Wenn ein User offline geht, hat man auch keine Chance weiterzuladen (habe ich zumindest bisher so festgestellt) - oder mach ich was falsch?

    Sebastian
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    stimmt leider,aber du kannst ja deine ideen den machern per m@il schicken und uns somit dieses geile tool attraktiver machen ;)

    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi kawi,
    stimmt,dieses tool ist wirklich sehr gut und bei mir der einzigste funktionierente gnutella-client,aber ausgereift ist er noch nicht.
    in meinen augen war mactella 1.1 als gnutella-client das beste.
    hauptsache,die entwickeln keinen mp3-player wie limewire als bonbon!
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen