Geiler Soundcheck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 29. Februar 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es fehlt der Sound "Lotus mit 250 km/h gegen Mauer" :teufel:

    Typisches Auto für Leute mit kleinem Schwanz und Mini-Hirn. :meckert:

    "Doch an einem frühlingshaften Wochenende ist der Roadster fast unwiderstehlich. Dann wickelt man vor dem Einsteigen einfach das Dach wie den Deckel einer Sardinendose auf, schwingt sich ins Cockpit und drückt mit einem Lächeln den Starterknopf. Die Nachbarn werden fluchen, doch beim Fahrer stellt das ungedämpfte Rasseln des Vierzylinders die Nackenhaare auf. Dann legt man die Hand auf den aus dem Vollen gefrästen Alu-Schaltknauf und wird eins mit einer Maschine, die nur noch eine Richtung kennt: Nach vorn."

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    @holloid :cry: :cry: :cry:
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    So laut wie der Motor vom Apollo ist kannst Du nicht schreien. :biggrin:
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Da geh mal zum Ohrenarzt. :biggrin:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

  8. maceddy

    maceddy New Member

  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Geil. Ich hab ein Rohr.
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Nur ein Rohr? :confused:
     
  11. joerch

    joerch New Member

    Apropos gewicht...
    die tun alle immer so als hätten die mit 900kg das auto neu erfunden - ich glaube wir werden konsequent verarscht, ich hatte in den späten 80'ern nen ollen golf diesel mit 40 ps - der hat zwar genagelt und gehämmert wie ne alte fähre nach kreta --> aber gewogen hat der auch unter 1T...
    und verbraucht hatta auch nur 4.5 liter.
    Ich kann dieses alberne autogesch*** was uns die industrie vorgaukelt echt nicht mehr hören.
    So, jetzt gehe ich inne wanne

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen