geiles wetter heute!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 10. Juni 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    junge, junge, stuttgart hat gekocht sag ich euch! wie wars bei euch?

    und noch was: wie lösche ich unter 9 geschützte dateien, die von einer dose kamen???
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Viel zuuuuu heiß hier in Freiburg
    heute Mittag hatte es 36C im Schatten

    Ich mache es als so:
    Wenn ich im OSX Dateien habe, die ich löschen kann. Einfach mit 9 booten und dann
    löschen. Ging bisher immer. Dürfte Dir nur nicht sonderlich helfen.
     
  3. Risk

    Risk New Member

    In Hameln waren es nur 32 Grad aber nun regnet es und wir haben noch 22 Grad.

    Löschen so wie oben beschrieben. :)
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    den ganzen tag suuuper wetter.
    um halb 7 hatten wir uns zum fussball verabredet und promt fängt es um virtel vor an aus eimern zu schütten.
    mist, dabei wollte ich doch was für meine figur tun:D
     
  5. leowe

    leowe New Member

    32 in Dresden. Sehr staubig und windig. Hat was von der Vorhölle. Aber der Biergarten versöhnt einen dann wieder.

    Einen schönen Abend wünscht

    Leo.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Ja, ja - im Osten scheint die Sonne immer noch.

    maceddy
     
  7. petrus

    petrus New Member

    ...na so heftig hipp fand ich das Wetter nicht, irgendwo einfach zu heiss - heute nachmittag im Arbeitszimmer irgendwas jenseits der 25°, Klimaanlage gibts nur bei unseren Grossgeräten ...
     
  8. billy idol

    billy idol New Member

    aber ich dachte, dass du das wetter machst. sitzt du nicht am drücker? ;-))))
     

Diese Seite empfehlen