geimeinsame Ordner bei verschiedenen Nutzern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von angele, 20. März 2004.

1. angele

angele New Member

Hi alle,
    gibt es eine Möglichkeit, einen gemeinsam genutzten Ordner für 3 verschiedene Nutzer anzulegen, um beim Benutzerwechsel auf die Dateien zugreifen zu können?

2. sandretto

sandretto Gast

HD -> Benutzer -> Für alle Benutzer

3. angele

angele New Member

sandretto:
    HD -> Benutzer -> Für alle Benutzer............

du ich bin totale anfängerin, kannst du's mir übersetzen:confused:

4. sandretto

sandretto Gast

Aber klar doch !

Ø¥ --> ¶¢‡çÆ剺 --> §#¥ ~ªµ†*Ÿ ¶¢‡çÆ剺

Nichts zu danken.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

angele, bei "Benutzer" findest du das Icon für den angemeldeten User, darüber (in der Spaltenansicht des Finders) oder daneben (in der Symbolansicht) den Ordner "Für alle Benutzer". In den legst du alle Dateien rein, auf die alle User Zugriff haben sollen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Von sandretto:

Ø¥ --> ¶¢‡çÆ剺 --> §#¥ ~ªµ†*Ÿ ¶¢‡çÆ剺

ja, so hilft man Neueinsteigern ... :crazy:

7. sandretto

sandretto Gast

Ja Macci, haste ja recht. Ist auch nicht meine Art, solche Antworten zu geben.

Ich wollte eigentlich nur mit meiner Antwort, dass <angele> darüber nachdenkt, wieso ich dies hinschreibe. Denn meine erste Antwort war ja schon Klartext, aber offenbar nicht Klartext genug.

Also <angele>, bist mir sicher nicht böse deswegen. Ich bin so etwas wie der "böse Onkel" hier im Board. :devil:

8. angele

angele New Member

Also <angele>, bist mir sicher nicht böse deswegen. Ich bin so etwas wie der "böse Onkel" hier im Board.

Ok, kann dem "bösen Onkel" nicht böse sein :cool: es gibt ja auch noch "gute Onkel".
    Danke für den Tipp.

9. angele

angele New Member

Vielen Dank an alle für eure Tipps - konnte insgesamt doch was anfangen damit. Es hat geklappt.

10. QNX

QNX New Member

Dann ist es ja gut wenn wir helfen konnten und

Willkommen im Forum!

:cool: QNX

Diese Seite empfehlen