Geist gesucht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 28. September 2002.

  1. die.nadine

    die.nadine New Member

    n'abend allerseits!

    Könntet ihr mir mal helfen?!
    Ich suche einen Geist, der sich auf einem Foto versteckt.
    Irgendeine alte Geschichte von einer Frau, die in ihrem Haus immer an einem Tisch gesessen hat, aus dem Fenster geschaut und auf ihren Mann gewartet hat, der im Krieg war.
    Der Mann kam nie zurück, die alte Frau ist längst tot und das Haus gehört einer anderen Familie, die glaubt noch immer die Frau hören und sehen zu können.
    Und nun hat die Familie von diesem Tisch und dem Zimmer ein Foto gemacht, auf dem die Frau zu sehen sein soll.
    Die soll auf dem Foto nicht so einfach zu finden sein, man soll vom Tisch zum Fenster gucken und wieder zurück. Und das ein paar Male.
    So eine Art Suchbild. Ein Katzenkörbchen steht auch in der Ecke.
    Ich starre und starre auf das Bild ...
    Ganz schön spooky.

    Aufgepasst nichts für schwache Nerven oder Herzen!

    http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    oh verflucht....

    moment, muss grad mal schnell n'Herztee kochen gehn...
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Mach für mich bitte einen mit.
    Bin immer noch ganz zitterig.
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Mist, ich schaffs nicht mehr das Wasser in die Kanne zu giessen und nicht daneben XXX
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    Schnell, ein Arzt!
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Dabei bin ich mir solche "überraschungen" die ganze Arbeitswoche durch gewöhnt, aber an einem Wochenende hab ich nicht mehr mit sowas gerechnet!... *uff*...

    Danke, geht schon wieder :)
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

  8. die.nadine

    die.nadine New Member

    Prima!
    Jetzt bin ich nicht nur verschreckt, sondern auch noch verwirrt und alles ist ganz flimmerig vor meinen Augen!

    :)
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hallo nadine, schon wieder hier? ;-)
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Nach fünf Minuten dachte ich, ich sollte allmählich mal "Sofort beenden..".
    :)
    Hört das eigentlich auch von allein auf?
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

  12. die.nadine

    die.nadine New Member

    Oh, ist ja fast gemein, mir das dann nochmal unterzujubeln.
    Ich war schließlich eine Weile nicht da!
     
  13. eman

    eman New Member

  14. Macowski

    Macowski New Member

    kl.Rache für den Schreck;)
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    s zwar jetzt nicht mehr, aber aufgrund der Reaktionen gehe ich mal davon aus, dass es sich um's Gleiche handelt!?
    Na, ist ja schon ein Weilchen her.

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar Unwissende.
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    *grummel*

    ;-)
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

    *tätschel* das wird schon wieder.
     
  18. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hi ... hi ... hii ... HIIILLFFFEEEEEEE, mein schwaches ... (schluck) .... Herz.

    schnauf, hechel, *nachatemring*

    Ich ... überleb ... das ni................................
     
  19. rmweinert

    rmweinert New Member

    zwar mittlerweile 'n alter Hut, kommt aber immer wieder gut!

    Reimt sich - habe ich was gewonnen? :)

    Mike
     
  20. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen