Geisterstunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 12. Januar 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    gerade hat sie begonnen, draußen rauscht der Wind und es klopft an die Fensterscheiben.
    Wer wird das wohl sein??


    maceddy
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Geisterstunde ist vorbei, die seltsamen Geräusche kamen aus dem Bad und wurden von meiner Katze auf ihrem Katzenklo erzeugt.

    Mist keine Geister.

    maceddy
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Katzeklo!

    :biggrin:
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Eher: Pustekuchen!
     
  5. Holloid

    Holloid New Member

    deine Frau/Freundin/Kinder...ihnen ist Kalt...hol sie einfach rein und das Klopfen hört auf.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Schei... darum war es so ruhig, keiner störte mich.

    maceddy
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Schieb mich mal hoch.
    Hab da mal ne Blö... Frage, ist eigentlich jede Nacht Geisterstunde?

    maceddy
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Immer um Mitternacht, wenn sich eine dichte Nebeldecke von der Bay her stadteinwärts schiebt!
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Mensch da hab ich aber Glück gehabt, hier gibts keine Küste, höchstens "Küstennebel" in der Flasche.

    maceddy
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Geisterstunde ist die Zeit zwischen dem zwölften und ersten Glockenschlag. Das weiß doch jedes Kind! Hui Buh!
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Brombeertorte!

    Schade, daß ich Deinen Nick gelöscht habe, Convi. Was würde mir alles einfallen, Deine Reputation auf Bodenhöhe zu bringen. *Kicher*
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Als ob ich das nicht selbst könnte: Pissen, Kacke, Führerbunker!
     
  13. maceddy

    maceddy New Member

    Ich bin doch kein Kind mehr, bin doch schon ganz GROSS, bin doch schon 2 Jahre.


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen