Geistige Lideradur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scheff, 29. April 2003.

  1. Scheff

    Scheff New Member

    habe mir heute das Bohlen pdf gesaugt,und bin gerade am lesen.
    Eigentlich kann man es sich ausdrucken lassen und dann damit den A.... abwischen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Stimmt, das hab ich ja auch noch irgendwo herumliegen ...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich weiß nur nicht, ob es noch in meinem eMail-Verzeichnis, in tmp, tmp 2, tmp 3, tmp 4 oder sonst irgendwo verschüttet.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gibts auch als Hörbuch. Für die, die nicht lesen können aber trotzdem verdummt werden wollen.
     
  5. batsch

    batsch New Member

    Zur Feier des DRM-ist-jetzt-toll-weil-vom-Hl.-Stevie habe ich mir heute einen Song von einer gewissen Frau Aiguilere (ich hoffe das schreibt man so, es ist schon gelöscht) gesaugt, das war auch sehr derb.

    Ansonsten heißt Haider jetzt Wix.
     
  6. RadioMan

    RadioMan New Member

    Wo kann man sich denn davon das pdf saugen? *wunder*
     
  7. Scheff

    Scheff New Member

  8. Scheff

    Scheff New Member

    Brauchst Du ne Rolle Klopapier ?
    Ich kann Dir eine schicken.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe mal in einer Buchhandlung an der Kasse das Buch liegen sehen und gelesen: mit ?. Kessler (Vorname entfallen). ich habe die Buchhändlerin dann sarkastisch gefragt, ob das eine von den Kessler-Zwillingen sei. Da ich aber das ;-) nicht gemacht habe, hat sie mir bierernst geantwortet, daß dies die Lebenspartnerin des BILDchefs sei.
    Ab und zu stoße ich mit meiner Art Humor an Grenzen.
     
  10. batsch

    batsch New Member

    Mir hat ein Buchhändler mal gesagt daß Dantes Inferno nicht bei Polyglott verlegt wird. (ich wollte es polyglott, nicht Polygott)

    :)
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich dachte immer ein Inferno könnte man nur anrichten aber nicht verlegen! ;-)
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Herrjeh, wieviele Infernen ich schon verlegt habe. Und Apokalypsen verschusselt ...
     
  13. batsch

    batsch New Member

    Im Allgemeinen lehne ich die Todesstrafe ab. Es sollte auch niemand öffentlich geteert, gefedert und gevierteilt werden.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Doch im Speziellen magst du dich nicht so festlegen?
    ;)
     
  15. smilincat

    smilincat New Member

    Wenn schon Hörbuch/-spiel, dann Max Goldt : Ein Leben auf der Flucht vor der Koralle

    (im 3er Wechsler am Bettchen fliegt das nie raus, und alle 6 Wochen bis 3 Monate hör' ich es mir wieder an!) ;-)

    "Die Menschen sollten fiel mehr Max Goldt lesen dann geb es auch nicht sofiel krieg" (Tanja-Dominica 9 Jahre)

    smilincat
     
  16. batsch

    batsch New Member

    Aber KAUFT ihn, und napstert ihn nicht!

    Leute, kooft beim Berliner, wir können's brauchen!
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich war sehr, sehr traurig, als Max Golds Kolumne aus der Titanic fiel.
    :(
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    öffentlich geteert, gefedert

    Bei obigen wüßte ich einige Berliner Kandidaten, die sich das durchaus verdient hätten. Nämlich diejenigen, die Berlin so tief in die Scheiße geritten haben wie z.B. Landowsky, Diepgen als Hauptakteure und diverse andere (auch von der SPD).

    Teeren, federn und aus der Stadt jagen!
     
  19. batsch

    batsch New Member

    Ich glaub' der schreibt jetzt für die Zeit. Bin ich leider noch 147 Jahre zu jung für...
     
  20. smilincat

    smilincat New Member

    Die Kolumnensammlungen gibts immer noch :
    "Der Krapfen auf dem Sims" (neue Sachen, nicht "titanic"-Kolumnen)

    @ Convi: kennst Du "Die Eisenberg - Konstante" von E.Egner? :)
    Wenn nicht - unbedingt besorgen!!!

    smilincat
     

Diese Seite empfehlen