Geiziger MacFreak

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJester, 29. Januar 2001.

  1. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    ich hab mir jetzt vor zweit Tagen eine kleine Homepage eingerichtet.

    Problem ist nur das diese eine unmöglichen Linknamen hat und extrem empfindlich auf Groß und Kleinschreibung reagiert.

    Daher die Frage, wo kann ich ne Domain herbekommen die ich als Forwarder zu meiner Homepage benutzen kann, und vor allem, wo bekomme ich eine her, OHNE was dafür zu blechen?? Mein kleiner Schüler Geldbeutel reagiert zurzeit leider extrem empfindlich auf jegliche Ausgaben.

    Gibs sowas???

    Gruß

    MacJester

    P.s.
    URL zur HP:
    members.tripod.de/MacJester
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    soweit ich weiß gibs keinen anbieter der umsonst domains womöglich noch toplevel domains hergibt...
    das ist im moment das geschäft der geschäfte...

    falls wirklich ein anbieter so dämlich ist möcht ich das auch wissen

    ra.ma.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi MacJester,

    versuch es doch mal unter http://kickme.to , da kannst Du Dir einer Weiterleitungsadresse holen, für Kostenlos.
    Zwar kein eigene Domain oder Namen aber einfach zu merken.

    Joern
     
  4. fungerer

    fungerer New Member

    Bei Freedoms bekommst du eine Top Level (.de) Domain umsonst, beim Aufrufen deiner Seite wird ein Pop-Up Fenster mit Werbung aufgerufen (nur auf der Startseite). Du kannst auch zehn Email Weiterleitungen einrichten.

    http://domains.freecity.de/

    * bei einem Providerwechsel (weg von Freedoms) musst du einmalig 39 DM zahlen. Du kannst aber auch bei Freedoms upgraden auf einen kostenpflichtigen Domain Service, dann entfällt diese Gebühr.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Freedoms z.Z. Neuanmeldungen entgegennimmt, aber einen Versuch ist es wert...

    Gruss
     
  5. MacJester

    MacJester New Member

    hi

    cool danke für den tip

    ich glaube das eine Popie werde ich in kauf nehmen müssen

    (und wenn dann bleche ich halb ma EINMAL 40 Mark und schwupps sind wir die plage los. Besser als die 30 DM pro jahr)
     
  6. toby

    toby Gast

    Hi

    Bei name-demo.com gibts auch gratis domains(com,net,org). Leider nur ein Jahr lang. Und die domain gehört dir nicht.

    Gruss Toby
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    Bei www.nic.ch.vu gibts auch sowas. Meine URL lautet zb. www.wolli.ch.vu, anschliessend wird man auf www.adisoft.ch/wolli weitergeleitet. Der Service ist Kostenlos. Standardmässig erscheint ein Werbebanner, wenn dann die Homepage verlassen wird, das kann jedoch deaktiviert werden.

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  8. Thorsten

    Thorsten New Member

    www.freedoms.de: Du bekommst eine beliebige freie Domain, stellst 'ne Umleitung auf Deine lange URL eine, mußt aber ein kleines weg-klick-bares Fenster in kauf nehmen.
     

Diese Seite empfehlen