gekaufte songs laufen nicht auf ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 20. März 2007.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    ich habe lieder im itunes store gekauft (baschi, schweiz) - nur weigert sich mein ipod, die bei sich zu installieren, da das dateiformat nicht mit ihm kompatibel sei.... hallo?? dabei habe ich das extra beim itunes store gekauft.... was tun?

    danke für die hilfe!

    lixoo
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Was für ein iPod? Generation? Welche Firmwar-Version (steht u.a. im iPod unter "über...")? Welches iTunes? Läuft der Titel in iTunes? Du kannst den Titel nur von dem Rechner aus auf den iPod kopieren, der auch im iTunes Store angemeldet ist!
     
  3. lixoo

    lixoo New Member

    i pod video mit 30 gb.firmware 1.2.1.
    die titel laufen z.t. nicht unter itunes...komisch... als anhang die fehlermeldung.
     

    Anhänge:

  4. MacS

    MacS Active Member

    Ich kann dir auch nicht sagen, warum das nicht klappt. Ich würde folgendes prüfen:
    1. Aktuelles iTunes?
    2. aktuelle Firmware des iPod? Macht iTunes 7 automatisch!
    3. Besitzt du die Rechte an dem Titel? Bist du mit deinem Mac im Store angemeldet.
    4. Reset des iPod.
    5. Wiederherstellen des iPods. Achtung, alle Daten gehen verloren und mussen anschließend neu ge-synct werden.
     
  5. lixoo

    lixoo New Member

    sch.... natürlich bin ich itunes store angemeldet. im store selbst kann ich nicht nachfragen? habe jedenfalls keine kontaktadresse gefunden....
     

Diese Seite empfehlen