geköpfte Klapperschlange

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 25. Oktober 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    gerade im TV gesehen, bei einer geköpften Klapperschlange lebt der Kopf noch bis zu 4 Stunden und kann noch beissen.

    maceddy
     
  2. kolben

    kolben New Member

    da sollten die leute in den gegenden aufpassen, wo sie schlangen essen...
    :D

    nicht das nen klapperschlangenkof sich bei nem geköpften huhn in dem flatternden körper verbeisst. obwohl, dass tät ich gern sehen
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Der Bericht war aus den USA, in der Gegend werden Klapperschlangen gegessen. Bäh


    maceddy
     
  4. chemtek

    chemtek New Member

    wofür hat man baseballschläger :D
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Wieso bäh? Schon probiert? Ich zwar auch nicht, aber ich bilde mir erst ein Urteil, indem ich es probiere, dann kann man immer noch bäh sagen.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da muss ich nun Dr. Ziege recht geben!
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Na dann fangen wir doch mal mit dem Hundehäufchen da vorne an :p Ich erlaube mir, bäh! zu sagen, bevor ich davon probiert habe. Doch jedem das Seine!

    Ciao, Maximilian
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es gibt aber ganz wenige Länder in denen Hundehäufchen gegessen werden.
     
  9. maceddy

    maceddy New Member


    Frag mal die Mistkäfer - die fressen Scheiße am Liebsten.

    maceddy
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte immer nur Menschen können essen. Der Rest des Getiers frisst und äst und mümmelt und schlingt und …

    Ach, ach, ach, da kommt’s raus, ich bin ein ganz schlimmer Spezietist.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde das ausgesprochen niederträchtig von den Klapperschlangenköpfen.

    :augenring
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und zwar sowas von total daneben :biggrin: !

    Ciao, Maximilian
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der menschliche Körper kann noch viele Stunden nach dem Tod Blähungen absondern, d.h. auch eine Leiche kann noch furzen. :teufel: :kotz: :D


    P.S. Klapperschlange schmeckt gar nicht übel. Habe ich in den U.S.A. mal gegessen. In etwas wie Hühnchen, nur etwas trockener. :geifer:
     
  14. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wasserleichen furzen auch (oder gerade?) Tage später noch - und zwar aus allen Öffnungen :crazy: :augenring

    Kann ich bestätigen. Hatte einmal in China Schlange auf dem Teller (keine Ahnung welcher Gattung, eher nicht Klapperschlange). War lecker. Hund und Qualle übrigens auch :moust:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Na warte mal, wenn Hartz IV so richtig um sich greift...

    :teufel:

    ...die Straßen würden sauberer – es gibt also auch positive Aspekte.

    :crazy:
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo,

    Ausserdem habe ich gehört, daß es paniert wie Hühnchen schmecken soll, vielleicht ein kleines Bißchen teigiger :biggrin:

    Ciao, Maximilian (als Überlebenskünstler ungeeignet... ich mag nämlich kein Hühnchen und all dieses Ekelzeug soll angeblich wie Hühnchen schmecken ...)
     
  17. batrat

    batrat Wolpertinger

    Also Heuschrecken schmecken eher wie Chips. Schön knusprig.

    Hier noch ein paar Rezepte für den Guerilla-Gourmet : http://www.rezepte-nachkochen.de/skurriles.php :geifer:

    Guten Appetit ! :D
     
  18. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Man sollte den Hund vorher ordentlich mit Knoblauch stopfen. :geifer:

    Krokodil (Fleisch, nicht der Panzer) übrigens hervorragend. Hab's mal auf einer Echsenfarm in Kuba gegessen. :p

    MM
     
  19. hopper

    hopper New Member

    als (unüberzeugter geschmacks-) vegetarier seit über 20 jahren:

    - hund: eklig!
    - froschschenken: hmmmmm - lecker!
    - schlange: würd ich auch versuchen, aber nur, weil ichs den biestern damit heimzahlen kann!
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger



    Hund: :kotz:

    Frösche verschenke ich ganz gerne :biggrin:
    Würde ich sogar essen. Als Rache für nächtelanges Quacken damals im Teich der Nachbarn. :teufel:

    Ansonsten bin ich Teilzeitvegetarier. ;)
     

Diese Seite empfehlen