Gelbe Gesichter auf Fotos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fotoheide, 2. September 2004.

1. fotoheide

fotoheide New Member

Nach dem Update von 10.2.8 auf 10.3 und dann 10.3.5 sind auf meinen Fotos plötzlich alle Gesichter gelb. Und zwar in Ps 7.0, -CS, Vorschau, Adobe Reader und iPhoto. In Quicktime stimmem die Farben. Dieselben Fotos auf meinen alten G3 gezogen sind dort in Ordnung. Farbeinstellung in Photoshop 7 und dem gemeinsamen Monitor sind identisch. Seit einem Tag probiere ich alle möglichen Profile aus, kein Erfolg. Woran kann es liegen ?

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sorry kann dir nicht helfen mit deinem problem. evtl in panther die monitoreinstellungen falsch? was hast du denn für nen monitor? nicht die richtigen treiber dafür?

weiss allerdings nicht ob deine frage im softwarebrett besser aufgehoben wäre. und eine umfrage zu starten wird dir leider auch nicht viel helfen...
    trotzdem viel glück bei der lösung des bugs.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sind jetzt alle premium vorteile aufgeweicht. seit wann kann ein nicht premium eine umfrage starten :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich überlege die ganze Zeit, ob vielleicht ein für China vorgesehenes Update...

:party:

5. meisterleise

meisterleise Active Member

Wassn hier los ey…?

:shake:

6. Macziege

Macziege New Member

Liegt es vielleicht doch an den Einstellungen in Quicktime und Photoshop? Bei Photoshop gibt es m.E. so eine "automatische Anpassung" oder so ähnlich. Versuche die mal zu deaktivieren.

Gruß
    Klaus

7. fotoheide

fotoheide New Member

Vielen Dank für Eure "hilfreichen" Meldungen. Bin das erstemal im Forum und daher mit meinem Anliegen in der Umfrage gelandet und, wie erwähnt, im Softwarebrett sicher besser aufgehoben.
    Zu <aoxomoxoa>, bin sehr wohl Premium-user.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber, aber, ich versteh' schon die Umfrage nicht. Es klingt, als hättest du die Farbtemperatur verstellt. Nur, was hat html damit zu tun? Rätselhaft das ganze, sehr rätselhaft. Ähnlich rätselhaft wie dein Beitrag obenüber.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann wirf doch mal einen blick in dein profil. und was sehen wir da ??????

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Öhm. Geht wohl jetzt.

:D

11. Macziege

Macziege New Member

Dass hat wohl kaum etwas zu sagen, ich bin auch Premierter, steh auch nicht im Profil. Die Döspaddel von Macwelt kriegen das wohl nicht gebacken.

Gruß
    Klaus

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Diese elende Zwei-Klassen-Gesellschaft!

:party:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, ein Paria hat sich ins Land wo Milch und Honig fließt verirrt.
    :cool:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vielleicht hat der aus dem fernen Land sogar zwei Kommas zum Geschenke dabei. ;)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab's verdient.
    :ring:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn Ihr, hoher Herr, sie bereit seid einzusetzen, gerne!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

,,

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wieso Zweiklassengesellschaft. Probier es doch einfach einmal. Heute morgen ging es noch...

:D

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gelbe Gesichter? Ich glaube, akiem hat im Moment mit seinem Avatar ähnliche Probleme. Vielleicht weiß er Rat.

:bart:

20. maccie

maccie New Member

Aber doch nicht als Nichtraucher.

:embar:

Diese Seite empfehlen