Gelbe Post

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 14. September 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    da kommt heute doch ein wichtiger Brief mit dem o.g. Unternehmen in meinen Briefkasten geflattert. Umschlag B4, kartonverstärkt, ca. 3mm dick. Der Einwurfschlitz meines außenbords angebrachten Briefkastens ist auch für solch dimensionierte Briefe voll aufnahmefähig. Und was macht der nette Zusteller - das wichtige Dokument wird geknickt in der Schlitz hineingestopft, inliegende Dokumente sehen entsprechend aus, arghhh.
    Montag geh' ich mal zur Post, haltet mich zurück oder es gibt ein Unglück *denaufdenschreibtischsteig*

    Hass auf die Post
    maccie r
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Frag mal den Charly. Vielleicht macht ihr ja zusammen eine Taubenzucht auf.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    sei froh das es die gelbe post gewesen ist. bei UPS hätten die den brief in 4 stücke zerrissen und dann eingeworfen *g*
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Da solltest Du auf einen neuen Postschalter hoffen - hinter den alten Aquarien aus Glas fühlen sich die Beamten deutlich sicherer, und fertigen die Leute deutlich unhöflicher ab.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Leider hat die Post für ihre Briefe kein Nachverfolgungssystem:"Ihr Brief wird gerade von geschulten Händen durch den Schredder gejagt" *höhö*
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Schildere das mal bei http://www.diemucha.de/

    Ich bin auch immer wieder erstaunt, mit welcher Sorgfalt Briefe in den Schlitz gestopft werden. Am Besten funktioniert das bei Zeitschriften: unten an der Tür gibt es extra einen Einwurfschlitz dafür (und es steht sogar "Zeitschriften" drauf), aber nein, das gute Teil muß in den Briefkastenschlitz gezwängt werden.

    Blaubeere
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    habe es heute nicht geschafft, muß mich auch erstmal in Stimmung bringen.
    *nachobenschieb*
     

Diese Seite empfehlen