[Gelesen]-Button

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Pexx, 7. März 2002.

  1. Pexx

    Pexx New Member

    Lieber PM,
    ich erlaube mir eine Anregung für das nächste Forum-Upgrade:
    Wäre es möglich, jedem Brett einen eigenen [Gelesen]-Button zu spendieren?
    Hintergrund: "Hard & Soft" sowie "X" sehe ich stets durch, "SM" und den Rest nur wenn Zeit ist. Mit einem eigenen [Gelesen]-Button für jedes Brett wäre die Navigation viel einfacher.
    Danke
    Pexx
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Keine schlechte Idee, das geht aber leider nicht. Außer, wir legen nicht nur verschiedene Bretter im Forum an, sondern gleich verschiedene Datenbanken und damit Foren. Da müsste sich aber jeder einzeln anmelden...
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    hm.... also gerade wenn es eine Datenbank ist, sollte es doch kein Problem sein, mehrere Gelesen-Buttons zu machen....
    ok .- kommt drauf an wie sie programmiert ist... ;)

    Gruß,
    Sebastian
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Wärs denn möglich, die "Gelesen"-Funktion so einzustellen, dass man wählen kann, ob bei jedem Verlassen des Forums automatisch alles als gelesen markiert wird, oder ob man das generell lieber selbst vornehmen möchte?

    Da ich manchmal hier (aus den diversesten Gründen) rausfliege und mich dann immer ärgere, dass alle zighundert Beiträge als gelesen markiert sind.
    Oder die Freundin sagt, ich soll doch endlich Schluss machen und auch mal schlafen gehen und ich hab mich grad ins Forum eingeloggt und dann:
    *Ätsch! Alles gelesen! blblblbll!*

    Gruß an alle
    CChristian
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

    wie werden denn bei Dir die Beiträge automatisch als gelesen markiert? bei mir nicht...
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Nu mäkelt doch nicht immer rum wie bei Muttern, wenn´s wieder mal Eintopf gab...

    *ggg*
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

    wie werden denn bei Dir die Beiträge automatisch als gelesen markiert? bei mir nicht...
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Nu mäkelt doch nicht immer rum wie bei Muttern, wenn´s wieder mal Eintopf gab...

    *ggg*
     
  9. SHeise

    SHeise New Member

    wie werden denn bei Dir die Beiträge automatisch als gelesen markiert? bei mir nicht...
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Nu mäkelt doch nicht immer rum wie bei Muttern, wenn´s wieder mal Eintopf gab...

    *ggg*
     
  11. SHeise

    SHeise New Member

    wie werden denn bei Dir die Beiträge automatisch als gelesen markiert? bei mir nicht...
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Nu mäkelt doch nicht immer rum wie bei Muttern, wenn´s wieder mal Eintopf gab...

    *ggg*
     

Diese Seite empfehlen