Gelesene Beiträge und Übersicht

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 3. März 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Beim Einloggen am heimischen Mac und anklicken des Links zu den neuen Beiträgen wurden mir zwar Beiträge angezeigt, aber laut Bubbleknöpfchen (blau und grau) hatte ich die alle schon gelesen...:eek:
    Damit nicht genug, ist der kleine Pfeil (ohnehin nur auf dieser Seite vorhanden und daher ein Grund für mich, über diese Seite ins Forum zu gehen) spurlos verschwunden. Also heißt das, bei jedem Beitrag den zuletzt gelesenen Stand suchen und das kann bei mehrseitigen Threads ganz schön nerven.
    Warum ist das jetzt so? Hat das irgendwer bestellt?
    ;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mist, jetzt gehts wieder...was macht ihr denn? ;)
     

Diese Seite empfehlen