[gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 9. April 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  3. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Und ich habe v71, der funktioniert jetzt in deutsch ohne zu crashen.

    Ausserdem steht im Versionsdialog jetzt "Beta 2", also ist es wohl die Version die Apple bald veröffentlichen wird (glaube ich)

    eBay klappt jetzt ohne die komischen Bilder-Wiederholungsfehler, man kann wieder Dateien uploaden (klappte bei v67 nicht), Automatisches Ausfüllen (Adressbuch & früher eingegebene Daten) klappt wunderbar jetzt und auch was man früher in Formulare eingegeben wird merkt er sich, sieht so schon sehr gut aus!

    Auch beachtet v71 jetzt die Schriftglättungseinstellung vom System, man kann einstellen ob in anderen Programmen angeklickte Links in einem neuen Fenster oder in im Moment aktiven angezeigt werden, sonst ist mir nichts grossartiges neues aufgefallen.
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Sach ich doch! :)

    BB, der Safari in Englisch lieber mag!
     
  5. mpb

    mpb New Member

    [gelöscht]
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Der Postbote war da! :)
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    auch haben will! bitte bitte.
     
  8. disdoph

    disdoph New Member

    Kann ich's auch haben????
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich auch (geifer...)!!!!!
     

Diese Seite empfehlen