Gelöschte Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wm71, 3. Juni 2005.

  1. wm71

    wm71 New Member

    wwwwwwwwwwwwwwwwwww
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    überschrieben ist wohl überschrieben ... man könnte mit einem DataRescue Tool versuchen den alten Ordner wiederherzustellen - aber es wurde ja nicht *gelöscht* sondern überschrieben - keine Ahnung könnte mir aber vorstellen das es technisch schon einen Unterschied macht.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich denke genau das ist das problem ... zudem hast du im anschluß mit Sicherheit auch weitere Daten schon auf der Platte gesichert, bzw auf und mit der Platte gearbeitet.

    Der Platz wurde freigegeben und im schlimmsten Falle durch *irgendeinen* Schreibvorgang auf die Platte längst wieder gefüllt. Und wenns bloß beim schreiben des chache deines Browsers ...
    Im besten Fall passiert dir das auf einer zweiten DAtenplatte - und du startest den rettungsversuch bevor irgendein Vorgang die chance haben den freigegebenen Platz neu zu überschreiben.
    Physikalisch ist ja der neue ordner nicht exakt an die stelle geschrieben worden ... er wurde an einen anderen Platz auf der HD kopiert - und der bisherige als freigegeben markiert.


    Ich wünsch dir viel Glück beim Rettungsversuch ...
     

Diese Seite empfehlen