gelöschte daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 28. September 2004.

  1. priv

    priv New Member

    hi hab n paar probleme mit daten, die ich schon gelöscht habe, die ich allerdings wieder haben sollte..

    das problem is, dass ich kein norton besitze und auch nur die partition im system auf der das system läuft.. deshalb läuft auch dieses data rescue leider nicht. könnt ihr mit n möglichst einfaches programm empfehlen?

    ich will halt eigentlich kein geld dafür ausgeben, was das ganze etwas erschwert.. deshalb auch kein virtual..
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Kostenlose Programme die das leisten kenne ich nicht, aber die zwei:

    Data Recycler X 1.3.1 (Premium)
    und
    Data Rescue

    Musst du mal sehen.

    Auf gar keinen Fall lasse Norten an OS X werkeln. Da gibt es sehr viel schlechte Erfahrung.

    Gruß
    Klaus
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Data Recycler funktioniert leider nur, wenn es zum Zeitpunkt des unabsichtlichen Löschens schon installiert war.

    Data Rescue funktioniert nur bei defektem "Inhaltsverzeichnis" der Platte. Da beim Löschen die Einträge jedoch entfernt wurden, also nicht defekt sind, kann dieses Programm auch keine gelöschten Daten wiederherstellen.

    Die einzige mir bekannte, funktionierende Methode ist
    diese.

    Gruß,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen