Gelöschte Daten wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hutmacher, 22. März 2006.

  1. Hutmacher

    Hutmacher New Member

    Hallo,

    eine Bekannte hat aus Versehen meinen kompletten Dokumenten-Ordner gelöscht (über Papierkorb leeren). Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner wiederherzustellen? Das ist für mich der absolute Super-GAU! :cry: :cry:

    Bin für jeden Hinweiß dankbar!!!
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Nichts mehr mit dem Mac machen!!!!

    Deine Daten werden sonst überschrieben.

    Das einzige Tool das ich kenne ist "Data Rescue"

    Schau mal bei Versiontracker.com
     
  3. Hutmacher

    Hutmacher New Member

    Ja, habe ich auch gerade gefunden. Vielen Dank. Momentan läuft gerade FileSalvage, mal sehen, ob noch was zu retten ist....
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Besser wäre es, wenn regelmässig ein Backup erstellt wird! Da könntest du deine Daten jetzt locker von dort zurückholen.


    Gruss GU
     
  5. Hutmacher

    Hutmacher New Member

    Aber natürlich passiert das einem gerade dann, wenn das letzte Backup schon etwas her ist...
     
  6. Florian

    Florian New Member

    Leider schreibst Du weder, welchen Rechner Du hast, noch, welches System Du benutzt.

    Lies mal hier weiter.

    Toi, toi, toi,
    Florian
     
  7. benqt

    benqt New Member

    Und nicht vergessen der Bekannten die Freundschaft zu kündigen! :boese:


    Gruß
    benqt
     
  8. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Mal so nebenbei gefragt:
    Hat es schon irgendjemand geschafft, genau die Datei, die er wollte, mit DataRescue wieder zuückzuholen?
    Ich nicht.
     
  9. lamariposa

    lamariposa New Member

    Plus der gerichtlichen Auflage, sich die nächsten 10 Jahre Mac's nicht mehr als 500 m nähern zu dürfen :teufel:

    Gruß
    Willi
     
  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Oder ihr wenigstens einen eigenen Account einzurichten. ;) :nicken:


    Gruss GU
     
  11. Hutmacher

    Hutmacher New Member

    Nachtrag: Danke an alle! Ich habe einen großen Teil meiner Daten mit FileSalvage wiederherstellen können. Und die Bekannte will sich bald einen eigenen Mac kaufen :D
     

Diese Seite empfehlen