gelöschte files wieder holen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 18. April 2003.

1. ab

ab New Member

unter os 9 hat mir da norton geholfen. gibts so ein tool auch für os x? (ohne dass man norton kaufen muss.)

ab

2. applefreak

applefreak New Member

ja es gibt da tools einfach mla bei versiontracker schauen.
    das konnte aber eerst die sachen recovern die du nach seienr installation gelöscht hast.

3. ab

ab New Member

unter os 9 hat mir da norton geholfen. gibts so ein tool auch für os x? (ohne dass man norton kaufen muss.)

ab

4. applefreak

applefreak New Member

ja es gibt da tools einfach mla bei versiontracker schauen.
    das konnte aber eerst die sachen recovern die du nach seienr installation gelöscht hast.

5. ab

ab New Member

unter "recover" finde ich nix. unter "trash" ebenfalls nix brauchbares

ab

6. applefreak

applefreak New Member

ja wei gesagt die tools sind nicht der hammer.
    tip mal bei limewrie oder xnap norton ein da findet sich bestimmt was:)

7. bambule

bambule New Member

vorsicht! ich kann nur raten: hände weg von norton unter os x!!! als betreuer eines anderen boards kenne ich dutzende von usern, die sich damit ihr system zerschossen haben.

ich selbst schwöre auf die die goldenen drei regeln:
    1. backup
    2. backup
    und
    3. backup!!!

andere nützliche tools sollen "datarescue" und "datarecycler" sein. ich habe aber keine eigenen erfahrungen damit gemacht und kann dir deshalb auch nix empfehlen.

ciao
    bambule

8. ab

ab New Member

danke für die infos. werde weitersuchen (und hoffentlich finden). bei erfolg poste ichs.

ab

9. ab

ab New Member

das da ist wohl im preis ein wenig daneben:
    http://www.prosoftengineering.com/products/data_recycler.php

noch en tool, ebenfalls 50 dollares: http://poweronsoftware.com/store/products/rewind/rewindmfit.asp

muss man wohl noch ein wenig abwarten. zur zeit scheint ein haufen leute in goldgräberstimmung unterwegs zu sein und für das kleinste toll eine menge kohle zu wollen - umgekehrt auch leute mit prima weichware zu marginalen kosten (siehe cocoa efax).

muss geld sparen und noch rasch ein paar ostereier kaufen.

ab

Diese Seite empfehlen