gelöschte pics von digicam wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kissinsven, 16. März 2004.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    hallo,

    nen bekannter von mir hat im eifer des gefechts ein paar knöpfe zuviel gedrückt. folge war das sein urlaub von der camera gelöscht wurde. :)

    sollte aber nicht sein. gibs ne möglichkeit die pics wieder herzustellen? der chip wurde soweit ich weiss nur gelöscht, nicht neu formatiert.


    grüsse
    sven

    ach ja, er hat nen pc-kennt da jemand evtl ne software für die das problem löst?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    ist echt zum Empfehlen. Demoversion zum Testen. Zum Sichern, falls die gelöschten Bilder alle erkannt werden, dann die Vollversion.
    Ist sowohl für PC als auch für X erhältlich.
    Gruß yew
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  5. Switcher

    Switcher New Member

    Nich hauen, aber ich hatte das gleiche Problem.
    Hab es allerdings mit einer Dose wieder hinbekommen. Tiefduck :embar:

    Nennt sich "smartrecovery" oder "filerecovery"
    War beides kostenlos zum download im web. (legal) :D
    Musste mir aber einen Cardreader besorgen, da der Chip als Laufwerk erkannt werden muss. Dirket auf der Kamera ging nicht.

    Gruß
    Switcher
     

Diese Seite empfehlen