Gemälde mal anders herum...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 24. Juni 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Nein, nicht Baselitz, sonders mal anders herum gefragt:

    Welche mögt Ihr denn nicht?

    Ich out mich mal:

    Chagall
    Miro
    Picassos bemalte Keramiken
    Cy Twombly

    Außerdem tue ich mich schwer mit Raphael, Michelangelo, Caravaggio....
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. 2112

    2112 Raucher

    Porträt Maler in Denia.
    Gruß 2112
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    "Prenzlauer Berg -Ich bin Künstler"- Stil

    oder "Ichwohneaufdem Öko-Bauernhof-und-fütteremeineTiere-undbinder vollausgeflippte Maler mit Hochschulabschluß-möchte aber nicht Reichwerden/hastemalne Mark" - Stil
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kosmetik- und Waschmittelwerbung.
    Bilder vom Volkswagen.
    Sozialistische Heldenverehrung.
    Marienbildchen in Kaugummipackungen.
    Fix und Foxi.
    Beuys.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :))
    Das sind die Illustrationen zu Reader's Digest Artikeln wie "Ich bin viel glücklicher, seit ich blind bin"
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Huiiiii, gut dass ich das noch lesen durfte. Wollte dir nach Muckensturm einen selbst gehäkelten Ridgeback für die Polo-Ablage mitbringen. Jetzt muss ich ganz neu nachdenken. Mist.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Beys ist gut ,wenn man die Sachen betastet.(seine Filz- und Fettsachen)
    Ist zwar verboten,aber das isses.
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    >> Bilder vom Volkswagen. <<

    Gemälde
    [ahd. gimalidi, eigtl. >Gemaltes<, >Bemaltes<], in Öl, Tempera oder anderen Techniken gemaltes farbiges Bild.

    Gruß 2112 :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Au, di hat gesessen. :)
    Gerichtsstand ist aber Denia. :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seit wann halten wir uns hier mit lästigen Definitionen oder in ordentlichen Schubladen auf?!?

    Und noch nie einen bemalten VW gesehen mit "Atomkraft nein danke" oder "akiem for President"? Wo lebst du eigentlich??? ;-)
     
  12. terkil

    terkil Gast

    Bilder auf Harley Davidson Tanks...
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    alles von jörg immendorff. der grösste künstlerpenner in d'dorf
     
  14. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich kann Caspar David Friedrich überhaupt nicht leiden! Besonders schrecklich finde ich des hier:
    http://www.blue.fr/friedrich/pf07.htm
    Ansonsten hat der teigentlich nur Gruften und Friedhöfe gemalt. Ha, und sowas schimpft sich Romantiker!
    ;-) Giga
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, er hätte Schöller-Eis statt diesem laschen Langnese malen müssen!
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heiner Brehmer und Arabella Kiesbauer!
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Dummi, das sind doch keine Gemälde, sondern Promis! :)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    An Malern mag ich vor allem meinen Schwiegersohn net.
    Den hab ich hier rausweißeln lassen, damit er sich ein paar Mark verdient und dann hat er nur alles vollgsaut.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Find sie trotzdem blöde!
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Hmmm,
    der Bremer ist aber schon ein ganz Intellektueller, so ein richtig gscheiter Blitz. Und einmal hat er sogar in die Kamera hineingelächelt. Aber da hat ihn wahrscheinlich eine unterm Schreibtisch gekitzelt.

    Die Arabella mag ich aber schon ganz besonders, weil sie ein so schönes stimmliches Organ hat. Nach 2 Minuten Arabella kann mich die gruftine stundenlang angiften wie sie will, ist dagegen eine echte Erholung. Und zuhorchen tu ich ja bei beiden so oder so net.

    :)
     

Diese Seite empfehlen